Meine Teilnahme am großen D-A-CH Gewinnspiel!

in #dach-tippspiel6 years ago

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Portugal
Frankreich
Kroatien
Brasilien
Mexico
Belgien
Senegal
Spanien
Russland
Argentinien
Dänemark
Deutschland
Serbien
Kolumbien
England
Uruguay
Frankreich
Brasilien
Belgien
Spanien
Argentinien
Deutschland
England
1. Brasilien
2. England
3. Argentinien
4. Frankreich

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 149


Ich möchte mich natürlich herzlichst bei @theaustrianguy für die Vorlage bedanken.
Ohne diese wäre das Mitspielen nicht in wenigen Stunden gegangen. Da hätt ich Stunden gebraucht um nur ungefähr auf so eine Formatierung zu kommen :P
Auch dem Rest vom Team ein Dank von meiner Seite, coole Aktion dieses Gewinnspiel.

Sort:  

Das wird nix weil mein Tipp gewinnt :))

Hast du eine Ahnung.
Ps: Deinen Tipp musst noch als Kommentar verlinken. Hab i auch vergessen.

Hallo @manu17, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67920.11
ETH 3854.77
USDT 1.00
SBD 3.69