Meine Teilnahme am DACH WM - Gewinnspiel

in #dach-tippspiel6 years ago

Wer lässt sich schon die Chance auf 60 SBD entgehen?



(Ich hoffe, ich darf dieses Bild im Rahmen des Tippspiels verwenden @louis88)

Dieser Post stellt meine Teilnahme am DACH WM-Gewinnspiel von @dach-support dar.
Hier findet ihr die notwendigen Infos, falls ihr noch nichts davon gehört habt.

Ich bedanke mich außerdem ganz herzlich bei @theaustrianguy, der die Vorlage zur Verfügung gestellt hat, die es mir ermöglicht diesen Post ohne großen Aufwand zu einer halbwegs ansehnlichen Sache zu machen.

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Russland
Uruguay
Portugal
Spanien
Frankreich
Australien
Kroatien
Argentinien
Brasilien
Serbien
Deutschland
Schweden
England
Tunesien
Polen
Senegal
Uruguay
Spanien
Frankreich
Argentinien
Deutschland
Brasilien
England
Senegal
1. Argentinien
2. Brasilien
3. Deutschland
4. Spanien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 142


Viel Glück an alle TeilnehmerInnen und viel Spaß beim Zuschauen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89