Sort:  

Darf man die Grafik übernehmen?

Dankeschön, das ist sehr lieb von dir:-)

Kommt drauf an wofür denke ich. Für eine Teilnahme am Tippspiel sicher, wäre halt nett wenn du den Ersteller @louis88 so wie ich es getan habe verlinkst ;)

Falls du es für was anderes nehmen willst, frag bitte ihn - Ich schick ihn mal her!

Danke ... ja ich meinte für die Teilnahme.

Ohh ich bin ja gar kein so großer Fußball Fan. Aber ihr macht es dann schon schmackhaft da mit zu fiebern. 😄

Mal schauen ob ich mich zu einem Tippspiel hinreißen lasse. 😊
Tolle Aktion auf jeden Fall. Teile ich gerne.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :P

Ja, wie schon von anderen gesagt, ihr macht es einem schon sehr schmackhaft mit zu machen.
Tolle "Vorlage" zum handeln

Mach mit :) Viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86