Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel!

in #dach-tippspiel6 years ago (edited)

Grüß euch liebe Steemians!

Als großer Fußballfan freue ich mich natürlich schon auf die bevorstehende Weltmeisterschaft, die am Donnerstag 14. Juni in Russland beginnt. Zu einem großen Fußballturnier gehört natürlich auch ein spannendes Tippspiel, wodurch sich die WM gleich noch mit viel mehr Emotionen verfolgen lässt.

Mich freut es dass es mit dem @dach-support eine grandiose Möglichkeit gibt, hier auf Steemit die Fußballweltmeisterschaft einfach und unkompliziert zu tippen.


dach wm.JPG


Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Frankreich
Island
Brasilien
Mexico
England
Polen
Portugal
Ägypten
Argentinien
Dänemark
Deutschland
Serbien
Kolumbien
Belgien
Uruguay
Spanien
Frankreich
Argentinien
Deutschland
Brasilien
Kolumbien
England
1. Spanien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Brasilien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 178


Ich wünsche allen Mitstreitern viel Glück und eine spannende Fußball-WM!

Liebe Grüße, Lukas.

Sort:  

Auch dir viel Glück😉

Danke, danke! :)

Die üblichen Teams der letzten Jahre unter den besten 4 ;-) - viel Glück damit, Lukas! :-)

Ich tippe schlicht und einfach nach der Wahrscheinlichkeit! :D
Du vermutest einen oder mehrere Außenseiter in den Top-Vier?

Ich habe eigentlich keinen Überblick mehr über das Geschehen im Fußball. Die letzten Monate habe ich nichts mehr gesehen. Das letzte Spiel müsste das EM Finale gewesen sein, das ich geguckt habe.

Gute Tipps, wir haben die selben Top und ich die selben Finalspiele ;)
Bei mir gewinnen genau die gegenteilgen Mannschaften, bin gespannt wie es tatsächlich wird. ;)

Bin auch schon gespannt. Brasilien war ja heute gegen Österreich bärenstark! :D

Und wieder mal beweist du, dass du von Sport einfach keinen Plan hast :P

🤦🏼‍♂️ Nur weil deine Deutschen nicht Weltmeister werden, brauchst nicht provokant werden! 😄

Naja werdens ja eh :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75