🎯 Die Post sagt ... heute wird das Paket zugestellt! 🎯 DACH-WICHTELN 2018

in #dach-wichteln185 years ago

Ihr lieben Wichteln,

es sind schon etliche Pakete angekommen zum DACH Wichteln 2018 angekommen.
Und ja ich hab auch mitgemacht!

Initiator für alle die es nicht wissen sollten ist @lichtcatchtoby
https://steemit.com/dach-wichteln18/@lichtcatchtoby/dach-community-wichteln-2018-update-post-dach-wichteln18


Dachwichteln18 (1).jpg


Mein Paket für meinen zugelosten Wichtel ist seit Samstag den 15.12.2018 unterwegs.

Da habe ich mich natürlich gefragt, wo es den gerade ist? 😁
Und siehe da, was sagt die Post ....

Suchverlauf Paket.JPG


Also liebe noch nicht beschenkten Wichtel ein Paket ist unterwegs und ich hoffe wirklich, dass es heute - vor Weihnachten noch ankommt. 😁

Bin ich gespannt ob ich den Geschmack des Wichtels getroffen habe!

Alle Geschichten zu den Paketen und Geschenken findet ihr unter dem #dach-wichteln18

Liebe Grüße
Kissi


PS: Ich scheine heute recht mitteilungsbedürftig zu sein! Ich freue mich allerdings schon riesig ... nicht nur auf mein Wichtel Geschenk sondern was der Beschenkte sagen wird!
Vorfreudeeeee!
Versprochen, das ist mein letzte Port für heute! 😇
justbykiss_footer.jpg

Sort:  

Da bin ich ja mal gespannt xD!
Hamn wa da paar Tags vergessen oder Absicht/ein Test :D?

Hy Schlees.
Ich habe die Tags nachdem es der 3te Post an dem Tag war weg gelassen. Und mich auf das Dach Wichtel konzentriert.
Fokus eben! 😃

Hey @kissi,
Ich schätze mein Wichtel-Paket für dich ist nicht angekommen? :/
Meld dich gerne mal über discord 😊

Guten Morgen.
Ich finde dich über den discord Leider nicht? 🤔
Ich habe noch kein Paket erhalten. Ich Frage allerdings mal nach, vielleicht hat es sich im Dorf nur verirrt. 😊
Ich bin leider erst kommende Woche wieder Zuhause.

Danke für den Hinweis. 😄
Einen schönen Tag wünsche ich bis dahin.

Hab dich über dach gefunden :)

Congratulations @kissi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 8000 upvotes. Your next target is to reach 9000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00