Endlich

in #dachcolony5 years ago

haben wir unseren ersten Planeten gefunden! Einen Rare Ore Planet in der Nähe von Ares. Die ersten Transporter sind schon unterwegs um Rohstoffe für den schnellen Ausbau zu liefern!

PlanetGamma.png
Screenshot https://nextcolony.io/planet/P-ZTR11OFHPHC

Jetzt brauchen wir noch einen passenden Namen. Wie beschlossen werden wir ihn nach einer Gestalt der griechischen Mythologie benennen. Anfangsbuchstabe "B". Ich bitte um eure Vorschläge!

Seid ganz lieb gegrüßt
@germansailor

Sort:  

Uh klasse es geht gut voran
schließe mich da den Anderen an mit Babylon

Posted using Partiko Android

Herzlichen Glückwunsch! :)
Rare Ore, das kann sich sehen lassen. Sieht gut aus.

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank!

Ich glaube da steckt ein kleiner Fehler im System. Unser Rare Ore produziert in der Praxis + 20% Coal!
(Obwohl bei den Rohstoffen + 20% Ore steht.)

Könntest Du mal einen Hard Refresh machen, wir haben heute einen Bug gefunden und behoben.

Edit: Das wird beim der nächsten Aktion korrigiert, also wenn ein mine oder depot fertig ist

Danke für die Info.


Herzlichen Glückwunsch!

Yeahh yeahhh yeahhh! 😊😊😊😊
Der sieht richtig Klasse aus. 😄

Finde alle Vorschläge super! 😉

Seeehr cool und Babylon find ich auch richtig klasse als Namen! :)

Sehr schön!

Posted using Partiko Android

Cool. Gratulation und ja, Babylon passt.

Posted using Partiko iOS

Im Namen von Delta-Clan beglückwünsche ich euch auch für eurem ersten Planetenfund :-)

Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77