Sternenkarte 2.1

in #dachcolony5 years ago

@onetin84 hat uns soeben die aktuelle Sternenkarte erstellt. Unser neuer Planet Babylon ist noch nicht mit drin, die Daten stammen von Donnerstag. Damit euer Planet in dieser Karte erscheint, braucht mir keine Koordinaten zu senden. Jeder Account, der mindestens einen DACH-Token besitzt ist automatisch beim nächsten Update drin.

Sternenkarte_2_1.pngZum Vergrößern in die Karte klicken.

1 x pro Woche wird eine Update der Sternenkarte zu veröffentlicht. Jeweils in einem eigenen Post, damit uns die "alten" als historische Dokumente erhalten bleiben.


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Die Sternenkarte wurde von @onetin84 erstellt.

Sort:  

Wie man mit SpyColony sehen kann, gibt es ja noch einen zweiten, größeren Ring. Weiß man da schon näheres? Kann man da auch hinfliegen?

Im äußeren Ring sitzt auf jeden Fall auch ein Mitglied der DACH-Kolonie (links, leicht oben, Planet Herbert). @germansailor hat vermutlich den Ring weggeschnitten für bessere Übersichtlichkeit.

Gehörst Du eigentlich zu @dachcolony? :)

Bis jetzt noch zu keiner

Nur in der Vorschau. In der Vergrößerung ist alles da.

ah, alles klar

Der innere Ring ist ziemlich voll. Alle die sich jetzt neu anmelden, bekommen wohl einen Alpha im äußeren Ring. Da könnte man sicher hin fliegen, aber das macht jetzt noch keinen Sinn. Meine ich.

mein 2. planet (vom @sco account) fehlt in der liste.

Übertrage mindestens ein DACH an @sco und beim nächsten Update ist er drin. Die Liste lasse ich von einem Programm generieren, dass direkt auf die API zugreift.
Selbiges gilt für die Entfernungstabelle.

Das mit den Entfernungen (zur Erde?) klingt interessant, ggf. kann ich da einen Wert am Planeten generieren.

Posted using Partiko iOS

Seid gegrüßt. Ich bin in der Nähe von Tartaros, meine Koordinaten 116/235 mein Planet sieht auf der Sternenkarte schön aus, er sieht ausgezeichnet aus, herzlichen Glückwunsch und auch für den neuen Planeten.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94