Versteigerung: Carrier Argus

in #dachcolony5 years ago (edited)

Auf Tartaros sind derzeit fünf Stück davon stationiert. Wieder einmal Zeit, einen gegen UE zu versteigern.

Der Carrier Argus ist ein mächtiges Kriegsschiff. Seine Ladekapazität entspricht der von acht Transportern.
Der reine Materialpreis beträgt umgerechnet 760 UE.

Technische Daten

Uranverbrauch pro Koordinatenpunkt: 0,0096
Geschwindigkeit (Koordinatenpunkt pro Stunde): 1
Speicherkapazität: 800
Geschosse: 20
Struktur: 60 / Rüstung: 100 / Schild: 80

Versteigerung

Gebote bitte hier als Kommentar abgeben.
Mindestgebot: 760 UE
Es werden nur Gebote von @dachcolony-Mitgliedern berücksichtigt!
Ende der Versteigerung: Freitag, 12.07.2019, 22:00 Uhr MESZ.
Die Auslieferung (ab Tartaros) erfolgt baldigst nach Zahlungseingang.

Update: Das war knapp!

Das höchste Gebot, 1450 UE von @spicywoman kam 6 Sekunden nach 22:00 Uhr und ist damit ungültig.
Die Gebote über jeweils 1400 UE von @dreimaldad und @spicywoman kamen kurz vor 22:00 Uhr nahezu zeitgleich.
Deshalb treffe ich folgende Entscheidung: @dreimaldad und @spicywoman haben beide gewonnen. Beide bekommen je einen Carrier Argus geliefert. Nach Eingang von 1400 UE in der Steem-Engine Wallet der @dachcolony.


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.

Screenshot: https://nextcolony.io

Sort:  

Ich biete 1000.

Und ich fordere @nextcolony und deren Betreiber @oliverschmid und Co auf, ihren drecks Backendendserver auf ein Level zu heben, wo spielen wieder Spaß machen kann. Heute Abends hat's Responsezeiten zwischen 5 und > 30 Sekunden (!) pro Request (!). Da möchte man seinen neuesten Planeten feiern und dann hört die Freude gleich wieder auf, wenn es 8 Minuten dauert, zwei Explorier-Missionen abzuschicken.
Leute, so ein Servercluster, der das handeln kann und vernünftig verfügbar hinter einem Loadbalancer steht, läßt sich für den Gegenwert von ca. 5 Explorer II Blueprints pro Monat mieten. Macht das bitte. Ich kaufe dann auch welche ;-)
Aber so ist das einfach nur MIST :(

Hab schon einige deiner Post's übersehen, war mir deshalb ein Bedürfnis dir auch mal ein FullUp zu hinterlassen.
Wg. Speed - kann das auch am Browser liegen? Wenn es bei mir länger als 1 Min. hängt, funktioniert es nach neuem Login meistens wieder innerhalb der 3 Sek. Blockbegrenzung.

Danke; nein, wenn im Browser debugger der request 10+s Pending ist, während andere Seiten schnell laden, ist das einfach shitty backend Performance. Und wenn xhr reqs wiederholt mit 503ern failen, ebenfalls.
Das ist auch nicht die blocktime, weil Status abfragen am backend die blockchain nicht brauchen. Das login/logout fix für abgelaufene steemconnect tokens war das heute auch nicht.
Eher spekuliere ich drauf, dass auf dem backend Server noch anderer Müll wie SCOT Instanzen für shittokens mitlaufen und daher zeitweise zu wenig Ressourcen für Planeten sind 😂
Ok, das war gemein... und seit dem frühen Abend ist es auch wieder schnell.
Und nen rare Plutonium hab ich heute Nacht auch noch gefunden. Ich bin ja schon wieder still 😎

Posted using Partiko iOS

Glückwunsch zum neuen Planeten - und mal etwas auf den Busch klopfen schadet ja nicht. Mal schaun, ob sich von den oben Erwähnten noch jemand zu Wort meldet - bis jetzt sind die ja still ;-)

der Busch ist immer noch still. Und die Performance durchwachsen besser.

Drück dir die Daumen, dass du ihn bekommst - bist ja näher dran als ich, bei mir würde es 10 Tage dauern bis er ankommt.

Danke. Ich hoffe.😁

Ich biete 1001 UE

Posted using Partiko Android

Ich biete 1111 UE

Biete 1150 UE
Braucht man Skipyard auf Level 19 um Carrier Argus einsetzen zu können?

Nein, dein Shipyard Level ist egal

Nein, um den einsetzen zu können brauchst du keine besonderen Voraussetzungen.

Ich biete 1250 UE.

Das war knapp! Entscheidung siehe Update im Artikel :)

Dankeschön. Die 1400 habe ich soeben überwiesen.

Das Schiff ist auf dem Weg :)

Das war knapp! Entscheidung siehe Update im Artikel :)

Das Schiff ist auf dem Weg :)

Ich hoffe das Du ein paar sec. zu spät warst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99