Versteigerung: Carrier Unicorn Nr. 2

in #dachcolony5 years ago (edited)

Das "Fliegende Einhorn" ist ein mächtiges Kriegsschiff. Es kann nur gebaut werden, wenn vorher das Blueprint erworben wurde. @dachcolony hat das natürlich :)
Um den Carrier Unicorn einzusetzen brauchst du keine besonderen Voraussetzungen.
Die Ladekapazität entspricht der von acht Transportern.

Der reine Materialpreis beträgt umgerechnet 760 UE.

Technische Daten

Uranverbrauch pro Koordinatenpunkt: 0,0096
Geschwindigkeit (Koordinatenpunkt pro Stunde): 1
Speicherkapazität: 800
Geschosse: 20 (Bullet)
Struktur: 60 / Rüstung: 100 / Schild: 80

Versteigerung mit kurzer Laufzeit!

Gebote bitte hier als Kommentar abgeben.
Mindestgebot: 760 UE
Es werden nur Gebote von @dachcolony-Mitgliedern berücksichtigt!
Ende der Versteigerung: Sonntag, 14.07.2019, 22:00 Uhr MESZ.
Die Auslieferung (ab Tartaros) erfolgt baldigst nach Zahlungseingang.

Update

Der Gewinner ist: @michelangelo3 mit dem Gebot von 3001 UE.
Herzlichen Glückwunsch!


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Screenshot: https://nextcolony.io

Sort:  

3000

1700

Posted using Partiko Android

Ich biete 2110

Das wäre jetzt unfair von mir. Hätte es vergessen :)

Sehr rücksichtsvoll Danke! Ein Vorschlag: Unicorn soll an dich geschickt werden, du schickst ihn mir dann, wenn du ihn nicht mehr brauchst. Falls du ihn schrottest hab ich halt Pech gehabt und ich kriege aber die 3k von dir ersetzt. Ok? @dachcolony ok?

Ach du schande, wir sind über 23 Tage entfernt, denke das macht keinen Sinn. Sehr schade! Schicke jetzt die UE an dachcolony...


Doch, das macht Sinn. Selber bauen hätte garantiert viel länger gedauert.
Das Einhörnchen ist auf dem Flug zu dir :)
Ankunft: Do, 25.02. 10:08 Uhr. (in ca. 10,5 Tagen)

Vielleicht fällt dachcolony ja noch was ein, um den Prinzen zu unterstützen?

Ein ganz DICKES Danke für den schnellen Start, freu mich schon sehr auf mein Hörnchen ;-)

Der Gewinner ist: @michelangelo3 mit dem Gebot von 3001 UE.
Herzlichen Glückwunsch!

Biete 2800 UE

Posted using Partiko Android

1200

Fliegende Einhörchen wollte ich schon immer mal haben

Kann ich auch auf ein Schiff umtauschen?

Schiffe kannst du kaufen oder ersteigern.
Schiffe kosten das 3 - 4 fache des Materialpreises.

2700 UE

Wie ist das eigentlich, heute hatte ich Besuch von 3 Corvette und die haben alle 9 Explorer die ich hatte gekillt, trotz aktiver Schilde.
Wäre der Unicorn dann auch Schrott gewesen?

Du hättest die Explorer wegschicken müssen.

Das kommt auf die Stärke des Angriffes an. Die drei Corvetten hätte das Einhorn ohne Mühe in die Hölle geschickt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98