#dachcolony - Lasst uns zusammen einen Planeten von @nextcolony ersteigern. 🌍

in #dachcolony5 years ago

Ihr Lieben,

am Sonntag, den 21.04.2019 um 22:00 Uhr MESZ ist es soweit - Die Versteigerung der letzten drei Legendären Planeten in NextColony geht dann zu Ende.


Lasst uns zusammen einen Planeten ergattern - mit der DACH Allianz

Von @reiseamateur - kommt die Idee eine Allianz in der D-A-CH Gemeinschaft zu gründen.

@condeas und @germansailor sind als Account Holder der @dachcolony ausgewählt.

Das Spiel NextColony

@oliverschmid weiss wie man gutes Marketing betreibt!
NextColony ist das nächste große Spiel auf der STEEMIT-Blockchain und soll alle bisherigen Spiele "alt aussehen" lassen! 😊

Die Köpfe hinter dem Spiel, sind nicht unbekannt:

Holger (@holger80)

Jens (@jarunik)

Oli (@oliverschmid)

Robert (@bronkong)

Tim (@rondras)

Platuro (@platuro), Front End Developer


Die Story hinter dem Spiel?

Soviel ist ja noch nicht bekannt und gerade das macht es interessant! 🌍
Auf der Homepage https://nextcolony.io/ findest du alles was es bereits gibt.
Oder du schaust mal unter den #nextcolony vorbei.

Du schreibst gerne deine eigene Geschichte?
Ja das ist möglich! 😄

Von @art-universe gibt es einen Schreib-Contest.
Einfach Hier zum Nachlesen!

Ich bin begeistert wieviele ihre eigene Story schreiben! Wow


Bist du bei der DACH Allianz mit dabei?

Ich habe für mich entschieden, ich will da gerne mit dabei sein!
Nachdem ich mir alleine keinen Planeten leisten kann, freu ich mich riesig, dass es eine DACH Allianz gibt!
Vielen Dank für die Organisation.

Damit ich mitmachen kann, habe ich so gut wie alles was ich an Steemit hergeben kann und/oder ich auf Steem tauschen konnte an den @dachcolony Account geschickt. ✊🏻

ttjg3pdjow.png
Das Logo ist von @germansailor - DANKE! 😄

Jetzt bleibt mir noch die Daumen drücken und hoffen das genug mitmachen und wir genug zusammen bekommen für einen Planeten. 🌍

Du willst mitmachen? Schau bei @dachcolony rein! 😄

Noch haben wir die Chance einen Planeten zu ersteigern.
Es werden die letzten sein!
#dachcolony

Liebe Grüße
@kissi

Sort:  

Ich bin tatsächlich auch dabei, wenn auch nur mit 2Steem. Mehr hab ich tatsächlich noch nicht🙈

Posted using Partiko iOS

Yeahhhhhh! Jeder Steem zählt! 😊
Finde ich super!

Stark, richtig stark! :)

Ich will einen Planeten. 😄😄😄
Alleine werde ich mir keinen leisten können, aber vielleicht zusammen.
Ich glaub das wird super spannend euer Spiel. 😊

Das scheint auch aufzugehen, hätte ich vorab nicht gedacht. Echt klasse. :)

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hey Kissi, danke fürs Erwähnen. Weiß ich zu schätzen und lieb von dir! :-)

Ich finde es eine super coole Aktion! 😄

Hi @kissi,

vielen Dank für deinen NextColony-Aufruf. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Und JA... ich plane auch mit einzusteigen.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Sehr cool! Danke! 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65