You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rapport 2019-05-10

in #dachcolony5 years ago

Kleine Anmerkung zum strategischen Tipp Nummer 1:

Dafür fehlen die Rohstoffe. Das ist praktisch gar nicht umsetzbar und würde nur die Explorationen noch weiter hinauszögern.
Man muss ja auch die Depots entsprechend skillen und ausbauen, sind zwar verhältnismäßig wenige Rohstoffe, aber auch diese fehlen wieder für Shipyardskill und -ausbau und Explorerskill.

Sort:  

Ja es verzögert um ca. 3 Tage. Aber dafür kannst du dann bald mit 3 Explorern erkunden, statt nur mit einem.

Die erste Stufe bringt doch nur einen neuen Slot, also kann ich nur mit 2 erkunden. Erst ab der darauffolgenden Stufe werden immer 2 Slots freigeschalten.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was Vorrang hat. ;)

Das wurde verändert auf stufe*2+1 Missionen
Und jep, es ist sauteuer und ich kann mir das auch erst nach dem Beenden der Explorerforschung starten, wird dann das nächste Ziel während ich Transporter dazu steigere

Ok, danke - das ging an mir vorbei mit der Änderung.
Und ich werde danach ebenfalls Transporter freischalten und Depots ausbauen, während ich auf Mission Control spare.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66