You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unsere gemeinsamen Bemühungen können sich sehen lassen!

Hey, das hört sich nach einer großartigen Idee an. Ich habe mir Steem gestapelt, um mir selbst einen zu kaufen, aber es sieht so aus, als würden sie außerhalb meiner Preisklasse sein. Nun, da ich nun 4K flüssiges Öl über verschiedene Börsen gerissen habe, scheint der Gedanke, alles auf einem Planeten zu verbringen, ein bisschen riskant. Ich denke, ich würde lieber das meiste davon aufbrauchen!

Kann irgendjemand einfach etwas an den DACH-Account schicken und einen Anteil erhalten? Ich gehe davon aus, dass Sie, wenn Sie zu viel in Bezug auf den Gebotswert haben, anteilige Beträge zurücksenden?

Und wie lautet Ihre Vorgehensweise beim Bieten? Bieten Sie einfach die gesamte Menge, die Sie gesendet haben, oder halten Sie etwas zurück und bieten Sie nur +1, wenn jemand anderes bietet.

Ich bin in Großbritannien und schreibe dies auf Englisch, aber wenn Google Translate einen guten Job in die andere Richtung leistet, sollte das durchaus Sinn machen!

Prost,

Karl

Sort:  

Ja bitte, schließe dich uns an. Gemeinsam sind wir stark.
Wir haben und darauf geeinigt in der Allianz @dachcolony in deutscher Sprache zu kommunizieren. Das scheint ja für dich kein Problem zu sein.

Danke, dass Sie so schnell zu mir gekommen sind.

Die Kommunikation mit google translate ist in Ordnung, und wer weiß, dass ich auf lange Sicht vielleicht sogar noch etwas Deutsch aufspreche?

Ich schicke in den nächsten Tagen ein paar Stiele!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87