dad's diary

in #dadsdiary2 years ago (edited)

Englisch below…

eine woche ist unser kleiner mann jetzt auf dieser welt und ich genieße jeden moment.

diese kleinen momente zwischen voller windel und füttern in denen er einen nur kurz anlächelt bringen mein herz zum pumpen.

bisher habe ich im leben nur nach erfolg gestrebt, sei es in beruf oder im sport aber mit einem wimpernschlag wurde das alles unwichtig, es geht nur noch un ihn und darum das er glücklich und zufrieden ist.

das hätte ich mir vorher niemals vorstelleb können....

our little man has been in this world for a week now and i enjoy every moment. these small moments between full diaper and feeding, in which he just smiles at you make my heart pump. so far i have only strived for success in life, be it in my job or in sports, but with a blink of an eye it all became unimportant, it's all about him and that he's happy and content. I could never have imagined that before...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56