Tägliche Morgenroutine

in #daily5 years ago

Hey Leute,

Ich probiere heute Mal einen Blog über die Partiko App zu schreiben.

Heute soll es bei mir um das Thema des morgentlichen Ablaufs des allgemeinen Morgenmuffel gehen.
Bei mir heißt es im Regelfall einer normal laufenden Woche wenn die Arbeit um 6 Uhr beginnt...
der erste Wecker klingelt um 5 Uhr am Morgen der letzte Wecker klingelt 5:24 Uhr...
Das bedeutet das ich so lange Versuche im Bett zu bleiben wie es mir nur möglich ist.
Dann nur noch fix nen Blick in den Spiegel geworfen, kurz Zähne geputzt und dann ab auf die Piste und zur Arbeit...
Nun ist bei mir in letzter Zeit häufiger das Problem des verschlafens aufgetreten.
Ich denke wenn ich mir früh ein kleines Morgenprogramm zurecht legen würde, wäre der Start in den Tag nur halb so schlimm.
Ehrlich gesagt stört es mich massiv, dass ich früh am Morgen so wenig Zeit habe und dadurch alles so Zeitlich eng aneinander rutscht. Aber eher ins Bett gehen schaffe ich aus Gründen nicht und eher aufstehen bekomme ich auch weniger hin 😅

Deshalb wieder meine Frage in die Runde...
Wie sieht bei euch der morgentliche Ablauf aus?
Steht ihr lieber in letzter Sekunde auf oder seit ihr richtige Frühaufsteher?
Würde mich Mal brenndend interessieren wie ihr es früh am Morgen in den Tag schafft :)

Danke für eure Aufmerksamkeit
Euer
Skillinski

Posted using Partiko Android

Sort:  

Würde mich Mal brenndend interessieren wie ihr es früh am Morgen in den Tag schafft :)

😂👌

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Meine morgendliche Routine ist Duschen-Kaffee-Frühstück, das hilft mir dabei in der Früh fit zu werden, besonders die Dusche!

Posted using Partiko iOS

Ich schaff es aber leider nicht eher aufzustehen, als ich wirklich muss 😅 sonst klingt das schon nicht schlecht 😅

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00