#dailypic - Der Morgen war ein schöner/The morning was a nice one

in #dailypic6 years ago

[Deutsch]

Eigentlich hätte ich länger schlafen sollen weil ich heute Spätschicht habe. Tief in der Nacht bin ich ins Bett gegangen. Aber so ein Spaziergang am Morgen gibt Kraft und mit etwas Glück bekommt man noch ein ganz annehmliches Foto hin. Ich bin zufrieden.^^
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

572e9b73-4309-401f-9f96-0edb703ca5fc.png
(by @baffoussam)

[English]

Actually I should have slept longer because today I have late shift. I went to bed late at night. But such a walk in the morning gives strength and with a bit of luck you can still get a very decent picture. I am satisfied. ^^
I wish everyone a nice weekend!

#dailypic

No challenge, no special topic, just show what you have!
There is always a story behind.

Sort:  

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #cityscapephotography, the weekly selection will be released on Wednesday.

You have earned 6.45 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.29
Server time: 11:06:16
Account Level: 2
Total XP: 208.15/400.00
Total Photos: 31
Total comments: 34
Total contest wins: 0
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Ist das der "Gummistiefel" Ort ?.. kann mich auch täuschen...
Tolle Farben, mag ich sehr...
Dir nen schönen Feierabend... nachher.
( ich war die Nacht auch bis 3.30 auf...)

Ja das ist der "Gummistiefel" Ort. Hatt ich aber nich dabei. :D
Warum warst du so lang wach? Ich ahne es oder? o/

Dann hab ich ja doch ein bisschen aufgepasst ;-)Kennt man diese Stelle, Brücke, als Düsseldorfer...oder? Hab ne Bekannte die von dort hierher zog.
Hm... Der Sandmann wollt einfach nicht vorbei kommen...

Ich liebe es auch am Wasser zu sein. Sehr schönes Fotoergebnis! :)

Danke dir @kaffeebart81
Hier in Düsseldorf zieht es einen immer wieder an den Rhein.
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt noch sooooo zufrieden. Ich benutze nen 0815 Programm zum bearbeiten und sobald ich da mit dem Gegenlichtwert rumspiele verpixeln die Bilder immer ein wenig. Das erkennt man auch. Find ich nich so gut. Ich sollte mich echt ma hinsetzen und Photoshop oder so studieren. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66732.73
ETH 3073.58
USDT 1.00
SBD 3.66