hier mal ein paar Lieblings Tracks :)

in #danceweekend6 years ago (edited)

fangen wir mal ganz Chillig an .... mit "Cold Strobe Light Network" an

oder noch sowas ruhiges ... "Vapourspace - Gravitational Arch Of 10"

bei Untderworld stellt sich mir jedes härchen am körper auf :) "Underworld - Rez"

jetzt gehts schon etwas mehr zu sache The Advent mein lieblings Live Act von früher "The Advent - "Bad Boy"

und die da darf auf keinen fall fehlen so ne richtig schöne platte die dich nicht still stehen lässt :) G-Man - Quo Vadis

und dann Emmanuel Top erst letztes jahr habe ich ihn auf einer Party kennen lernen dürffen "Emanuel Top Turkish Bazar" einfach nur ein obergeiles Brett eigentlich alles was er so raugebraucht hat

aber ich mag auch aktuelle sachen wir zb "Kölsch - LORELEY"

oder "Rico Puestel – Caravel" das erinnert mich an eine sehr sehr gute party mit dem Sven zusammen

oder vom guten Frank ... "Santé & Frank Lorber -- All About"

oder Extrawelt "extrawelt - soopertrack"

ich könnt da jetzt noch ein paar 100 weitere tracks aufzählen aber ich denke das hier liest oder hört sich ja soweiso kaum jemmand an :)

Sort:  

This post has received a 0.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

hört sich ja soweiso kaum jemmand an :)

Glaubst auch nur du ;)
Ex-Omenbewohner

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68