Sort:  

ob ich jetzt ein "lieber"dclicker bin, weiß ich ehrlich nicht.

und an das bild hatte ich gar nicht gedacht, denn ich war stinkfaul und müde zu diesem zeitpunkt!!

Dann ziehe ich das "lieb" zurück. :)

Mir ist in meinem Feed aufgefallen, daß ich mittlerweile recht oft auf das Logo schaue, und das finde ich doof (nicht das Logo, sondern das Draufschauen).

Da hab ich beim Frust-Post einen Frust-Kommentar hinterlassen... :)

Posted using Partiko Android

gut so - rauslassen macht frei und glücklicher :)

mich nervt ja Posted using Partiko Android irgendwie ziemlich sehr.

wahrscheinlich werde ich noch als smartphone-killer in die geschichte eingehen.

....zehntausende handys und tablets hatte er bereits zerstört als er endlich von der lahmarschigen exekutive gestoppt werden konnte!!!

Ja, diesen Footer vom Partiko finde ich auch sch****. So wie (früher?) die Standardeinstellung "Gesendet von meinem iPhone" an dessen Nachrichteneditor.

Gerne zahle ich den Jungs vom @Partiko - Lab 1,99€ für eine "werbefreie" Version!

Posted using Partiko Android

yoo, die könnten sich wirklich auch mit SBD/Steem für ne werbefreie variante bezahlen lassen.

Man kann den Footer nach dem Erstellen eines Kommentars beim erneuten Editieren wegmachen, siehe hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88