You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke EU - Youtube sperrt zu!?!?

in #dclick5 years ago

Tja, da frag auch mal @oliverschmid, dann wäre steemmonsters wohl auch weg??
Ich kann es wie gesagt aktuell nicht wirklich einschätzen!
Brauche "Recherche-Zeit":)
Die "baltenmeinung" folgt dann zu gegebener Zeit!
Das Thema jedoch sollte uns alle interessieren, meine ich zumindest!
BGvB!

Sort:  

Damit könnte ich Leben aber an Steemit häng ich mittlerweile.
Ja, lasst euch Zeit und nicht den Wind aus den Segeln nehmen von meinem Senf.
Assoziation Urheberrecht ist bei mir immer diese Regener Wutrede, auf die das Video Bezug nimmt.

Ich mochte element of crime immer!

Die Sorgeberechtigten haben das ab ca. 92 gehört und ich wurde schon "mit geschleift" zu nem Konzert, war nicht das letzte.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84