Harte Nuss 3 - Steemrente/SBI zu gewinnen.

in #dclick5 years ago (edited)

Nachdem es in den letzten Wochen so viele tolle, liebe und geile Aktionen hier gab, muss ich nun auch mitmachen. Immer nur fleißig mitspielen und dauernd was gewinnen ist nicht genug. Deshalb nun die 3. Folge meines Gewinnspiels hier.

Viel Glück und vor allem Wissen!

Gewinnt einen Anteil an @steemrente oder einen SBI-Share (@steembasicincome)

Mir soll beides recht sein, der Gewinner darf natürlich frei auswählen.

Spielberechtigt ist bei mir JEDER, egal ob Mensch oder auch Bot, auch die Reputation ist mir "Banane".

Bedingung für die Teilnahme ist jedoch ein Upvote - die Prozente sind Euch selbst überlassen.

Die erste richtige Antwort gewinnt!

Alle anderen richtigen Antworten bekommen einen 0,1 Anteil, welcher sich dann im Laufe der Zeit mit weiteren Antworten zu einem kompletten 1,0 Share zusammensammeln wird/kann.


Die Quizfrage

Wieder bleiben wir beim nerdigen.
Gesucht wird eine Serie
Myster, Fantasy, Science Fiction, etwas klassischer Krimi und auch Naturwissenschaft

Die 3 Hauptakteure heißen mit Vornamen

  • Olivia
  • Peter
  • Walter

des weiteren kommen folgende Vornamen häufig auf den Schirm und an's Ohr

  • Astrid
  • Nina
  • Philip
  • William

Haupthandlunsort: Boston, Massachusetts
Die Serie hatte 5 Staffeln und startete in den späten 2000er Jahren.


Es zählen der deutsche, als auch der Originaltitel

Die Antwort bitte als verschlüsselte Memo schicken. Auf ins Wallet. Steem/SBD - Transfer - 0,001 als Betrag wählen und die Raute # voransetzen um zu verschlüsseln.

Von mancher Plattform aus funktioniert das leider nicht, dann müsste man auf Steemit.com um das Memo korrekt verschlüsselt abzuschicken.

Bildschirmfoto vom 2018-11-07 17-44-54.png

Alternativ auch gerne auf Discord : Meins0815#1615

Die bisherigen Gewinner:

Runde 1 @dotwin1981
Runde2 @nessos

Anteile:

0,1 Anteile halten derzeit:

@pizzaboy77
@paintballniko
@dotwin1981
@portalmine


POST SCRIPTUM

Hinweisen möchte ich Euch aktuell auf @mrfloppykanal mit seinem, na sagen wir mal Wiedereinstiegswerk in die Steemit-Welt Künftiges - neuer Wirkungskreis , sowie @isarmoewe welche nun in die Kunst der Weltliteratur hineinschnuppert, und ein lesenswertes Erstlingswerk über ein rein fiktives 0815-Alter Ego verfasst hat: @meins0815 und die gutsituierte Alte, Teil 1 .

Über beides freue ich mich sehr, deshalb der "Wink mit dem Zaunpfahl"!!!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen.


Sponsored ( Powered by dclick )
I hope I beat @misterhorse today at fantasy football 🏈

Horse 🐴 and I are longtime friends, and have had va...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Haha, ich weiß es. Ich warte nur noch die 15 Minuten ab bis man Voten kann ohne das es "verbrannt" wird :D

meno schicken @condeas - erste gewinnt!

Lüü, da hat jemand Ubuntu!
Kannst du mir meinen Teil auszahlen? Ich hab da ja nicht so ne Ahnung von Filmen :D

yooo, grad nicht flüssig, aber in ein paar stunden kriegst du 0,100 SBD

was heißt Lüü ?

Dankee (:

Lüü, yooo, lul, le(e)l, lol. Es gibt doch tausende Ausrufe, die Überraschung, Freude oder sonstwas ausdrücken. Such dir was aus :)

Lüüüü - transfer vollzogen!!

Super, danke :) Jetzt machst du auch noch mit... xD

Isch 'abe keine Ahnung, isch warte auf Lösung. ;o)

lüsung folgt1 siehe hier bei @nessos

war wieder ganz schön schwer, mal schauen ob meine Antwort stimmt :D

auflösung kommt am dienstag, ausser ich muss wieder die notbremse ziehen!

@automation @cleverbot @banjo sind einverstanden?

Come with me, the time is right, there is no better team.

I am not enma ai. and we aren't married.

done! for you and
@automation @cleverbot @banjo !!

Pokemon! (Gotta catch 'em all) It's you and me I know it's my destiny.

I'm not cleverbot you are cleverbot.

Thanks mate!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Geht dich nichts an du Esel dass ich bin ein Mädchen okay.

Helga?

Pokemon! A heart so true. Our courage will pull us through. You teach me and I'll teach you.

Communication between two people no matter how small, is a connection. I appreciate any connection with another being.

upvoted and dclicked.
wish u have an amazing day!

da ich kein tv gucke--kenn ich natürlich nüschts...aber n vote bekommst trotzdem :-)

:-))))
dienstag kommt die auflösung (geplant - ohne notbremse vorher). diese serie ist wirklich sehenswert, wenn man eben auf das übernatürlich nerdige "steht" !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99