Erfahrungsbericht - Tag 8 /FLOPPY LEBT!!!

in #dclick5 years ago

Guten Abend - Gute Nacht - Guten Morgen - Mahlzeit !!!

Statistik

Die Zahlen vom 05.11. 2018

  • 1 Post
  • 0 Post-Edit
  • 0 ausgehende Kommentare
  • 0 Kommentar-Edit
  • 7 eingehende Kommentare
  • 1 Resteem
  • 63 eingehende Votes
  • 17 ausgehende Votes
  • 0 Witness Votes
  • 0 Account-Update

Die Statistik werde ich weiterhin in dieser Form "pro Kalendertag" beibehalten. Das macht so einfach am meisten Sinn.

Einnahmen:

Hier folgt nun ab heute die Änderung, denn die ersten Payouts sind eingelangt. Es ergibt einfach mehr Sinn, diese aktuell zum Zeitpunkt des aktuellen Tagesposts zu betrachten.

Das allererste Payout dieses Accounts ist natürlich vom Vorstellungspost

SPSBDSTEEM
Meins0816 stellt sich vor!!0.289 SP0.228 SBD
Kommentar0.047 SP0.036 SBD
Erfahrungsbericht - Tag 10.173 SP0.135 SBD
ÜBERTRAG0,000 SP0,003 SBD0,000 STEEM
---
---
GESAMT0,509 SP0,402 SBD0,000 STEEM

Wie Ihr der Tabelle entnehmen könnt, ist der erste halbe SP verbucht. 0815 wird dann auf 15 SP "glätten" wenn rund 16 SP erreicht sind.
Auch haben sich 0,402 SBD angesammelt welche ich sogleich investieren werde.
Ich habe mich für Folgendes entschieden:
Die ersten 0,4 SBD werden in einen Bid-Bot investiert,
die nächsten 0,4 SBD in einen "günstigen" Resteem-Service.

Da werden wir uns einfach durch alles verfügbare durchkämpfen. Schreibt mir auch gernde in die Kommentare was Ihr da für Vorschläge habt.

Soweit ich es bisher erfahren habe, nehmen die Bid-Bots nur Beiträge an welche nicht älter als 2,5 Tage sind.

Für diesen Post habe ich mich entschieden. Mittels Wallet von Steemit.com wurden 0,4 SBD und die URL des Beitrages an @oceanwhale gesendet.
Screenshot_2018-11-06 SteemWorld ~ meins0816.png

Lassen wir uns mal überraschen was für ein Vote dabei rauskommt.
Vorher noch folgendes: Man sollte den Bot vor der Übermittlung ein wenig stalken. Am besten schickt man den Transfer genau dann los, wenn gerade gevotet wird/wurde. In unserem Fall hier habe ich das nicht getan, und es kam glücklicherweise genauso wie ich gehofft hatte:

Screenshot_2018-11-06  meins0816.png

Diese Vote-Runde (alle 2,4 Stunden) war schon voll.
Denn das System funktioniert ungefähr so:
Die Bit-Bots sind ja alle SP-Riesen, welche mit geringen Prozenten gewaltige Votes raushauen. Viele kleine Votes werden so zusammengestellt, damit rund 100% Vote-Wert erreicht wird. 2,4 Stunden später dann von vorne.

Das Ergebnis werde ich morgen im Tagespost besprechen. Wer neugierig ist, kann schon vorher auf SteemWorld oder im Wallet "spechteln".


Über die neuen Follower kann ich nicht viel sagen, da SteemWorld, oder auch die Nodes nicht korrekt arbeiten. Vieles wird heute (bei mir) nicht so ganz korrekt angezeigt.
Dennoch kann ich einen neuen Follower begrüßen :-)

@mrfloppykanal hat sich nach langer Zeit mal wieder gemeldet. In einigen Posts von @meins0815 habe ich schon mal was über Ihn erzählt. Wegen Ihm bin ich auf diese Plattform gekommen, habe auf seine Aktivitäten gewartet, welche nie stattfanden, dann habe ich eben selber mit dem posten angefangen.
Gestern meldete sich der gute Floppy auf Discord, und wir werden sehen, ob er dann auch mal aktiv wird hier auf Steemit.
Jo, auch @haegar85 ist unserem Klub beigetreten, wie ich soeben auf busy.org herausfand. Was mir auf Anhieb Lust macht einige Uralt-Ausgaben von Hägar, dem Schrecklichen zu lesen.

Man fühlt sich richtig NACKT auf Steemit wenn SteemWorld nicht richtig funktioniert - lol!


Da ich schon wieder fast 2 Stunden zu spät dran bin, wars das für heute!

ACH JA!

Aktueller RC-STATUS: 16,60%

Es geht laaaangsam aufwärts :-)



Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Na moin... Man müsste aber schon auch erwähnen das ich dich und die Leute nicht einfach habe hängen lassen, sonder 6 monate im Krankenhaus aufgrund einer Gehirnblutung war. Es klang bissen so als hätte ich hier was angefangen und wäre dann abgehaun. Da ich meinen Youtube D.tube und Twich Inhalte auf Grund eine Rechtsseitigen Lähmung nicht mehr weiter verfolgen kann bin ich auf der suche nach einem neuem Wirkungskreis und will mal sehen was sich hier so anbietet.

Grützi

Hast Du keine Assistenz, die bei täglichen Aufgaben hilft? Persönliches Budget ist hier ein Thema, aber das weißt Du vielleicht schon. Du wirst ja letzten Endes die Funktion der rechten Hand durch die Linke ersetzen müssen (mußte ich dank Gips auch schon mal), insofern seh ich jetzt erstmal nicht, daß Du nie wieder spielen und streamen wirst.

howdy!

ein bisschen habe ich schon mal an anderer stelle erzählt. ausserdem wollte ich nicht DEINE geschichte hier erzählen - das steht mir nicht zu!

ich werd mal zusehen, ob ich ne SP-Delegation für dich auftreiben kann, damit du überhaupt was machen kannst. mit 5 sp geht nach diesem kommentar wahrscheinlich den halben tag nix mehr

LG

Was immer das bedeutet :)

yooo, erkläre ich dann mal auf discord, bzw schicke dir links um dich einzulesen.
gibt leider ne menge zu lernen hier.
lies dir einfach diesen 0816 acc mal von anfang an durch - dann verstehst du schon einiges!

Da bist Du aber schneller "umgeknickt" als erwartet ...

Eine Übersicht aller Transaktionen pro Woche / seit Anlegen des Accounts wäre auch interessant.

bei was denn umgeknickt??

ok transaktionen der woche - wird gemacht. ab jetzt wird da ja was los sein :-)

Bei der Frage der Nutzung von Bidbots. :)

upvoted and dclicked as well. Have a fansticday ever!

HURRRAAAHHH du näherst dich deiner ersten Million , weiter so :-)) LG unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99