Dann starten wir mal den Clickkrieg

in #dclick6 years ago (edited)

Dann starten wir mal den Clickkrieg 0,17$ Belohnung für das aufrufen eines Post Adsense Werbung auf Steemit?

Hallo an alle die neueste Errungenschaft auf Steemit:
DClick eine Art adsense auf steemit!

Neben den bekannten Bots startet nun etwas neues!
Nur das ein Post gelesen wird gibt es derzeit 0,17$ je Aufruf!!

siehe auch:
https://steemit.com/dclick/@elbiasto/dclickdas-werbenetzwerk-der-steemit-blockchain-1540454044847

Bin ja nicht so der Freund dieser Werbung!
Jedoch ein neuer Weg seine Post zu promoten!
Solange nur Post beworben werden und nicht Angebote ausserhalb Steemit
Es wird wohl später nur 0.001 je Aufruf geben
Ich glaube nicht das jemand bereit ist auch nur 0.001 SBD je Aufruf zu bezahlen!

Da es sich hier wohl um eine Promoaktion handelt sollten jetzt am Anfang alle mitmachen;-)
Und sich die 0,17 sichern ;-)

Also Aufruf zum klicken;-)

Klickt einfach auf die Werbung am Ende dieses Post jeder Click 0,17 für mich!

Meldet euch an - macht nen Post mit Werbung ;-)

Jeder der im Reply einen Link Postet erhält auch einen Klick auf die Werbung von mir 0,17 und vieleicht auch Mitlesern;-)

Werde dann das Ergebnis bekannt geben und Ihr am besten auch!

Also klickon oder früher Steemon;-)

Achtung Dieser Post ist Satire/Humor!

steemittotal.jpg

Und da unten müsst ihr drauf klicken;-)


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

"Also Aufruf zum klicken;-)"

"Jeder der im Reply einen Link Postet erhält auch einen Klick auf die Werbung von mir 0,17 und vieleicht auch Mitlesern;-)"

Ja, genau, da entsteht etwas Spannendes auf dem Steem und das Erste, was Dir dazu einfällt, ist es zu unterwandern. Echt schwach. Natürlich klicke ich nicht!

Ich war froh das Steemit werbefrei ist - doch nun geht es los!
Sicher eine Möglichkeit seine Post zu promoten!
Jedoch wer kein Geld hat um zu promoten schaut in die Röhre - wie immer!
Solange das als Promopost für Steemitpost gedacht ist ok - nur sehe ich da die langfristige absicht hier das eigentlich werbefreie Steemit durch solche Anzeigen die dann auch bezahlt werden zu unterwandern!!
Nicht ich unterwandere sondern will mit dem Post darauf hinweisen wie einfach es denn wäre!!!

Ich bezweifle, das ein derartiges Model aufgeht. Leider. Denn es wird für die Werbenden nicht aufgehen und dann verläuft es sich wohl im Sand. Leider. Google ist da auf einem ganz anderen Level, das ist nicht vergleichbar. Ergo: Es bald nur noch ein paar Cent geben, wie Du ja bereits halbwegs geschlußfolgert hast. Dann wird es keiner mehr nutzen.

Wenn ich mich irre, würde ich mich freuen.

Für Posts wird das nicht aufgehen, da denke ich eher an Services/Dapps wie Smartsteem, Steem Monsters, usw.

Ich fände dies aus Advertiser Sicht mal spannend zu testen, leider ist dies aktuell noch nicht möglich. Zumal es mir dann direkt Bauchschmerzen bereitet, wenn ich mir vorstelle, das jeder zum Klicken auffordert. Dann macht mir das Bewerben natürlich keinen Spaß. Testen werde ich es auf jeden Fall, sobald es möglich ist - also die Advertiser Funktion.

Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, ist es doch nur eine weitere App, über die man Beiträge abschicken kann ...?
Falls ja, wird das mit der Integration in andere Apps etwas kompliziert.

Dann musst Du es Dir wohl genauer ansehen.

Aber das kannst Du Dir auch sparen, denn es wird quasi nur ausgebeutet, also wird es nicht lange leben.

Wie gesagt wenn es nur darum geht Inhalte von Steemit zu promoten ok!
Jedoch sehe ich halt langfristig die Gefahr, dass hier dann in nicht allzuferner Zukunft auch Inhalte ausserhalb von Steemit gegen Bezahlung beworben werden!
Es solte nur ein Test sein und auf die paar cent bin ich auch nicht angewiesen!
Und meinen Post habe ich auch als Satire gekennzeichnet!

Klar, es wird (wie immer), sobald es sich nicht mehr lohnt für Advertiser, am Ende für PPP geworben. Pron, Pill und Poker. So ist das eben.

Okay.

Sehe ich aus so! Das wird nicht aufgehen für die Werbetreibenden, da kaum jemand reales Interesse an dem bewrobenen Produkt haben wird.

Getestet habe ich das gerade in einem Post, einfach um die Plattform zu testen.

Ich schaue mir das auch auf jeden Fall näher an und verfolge das.

Es ist ein noch Minenfeld unter dem Post, nur einer von zwei Links ist mit einem Tracking Link versehen. Aber das steckt ja noch in den Kinderschuhen und der Betreiber wird wohl auch ein abgestecktes Ad-Budget haben.

Ja, ist mir auch aufgefallen.

Theoreitsch könnte man nach VÖ in den Editor gehen und alle anderen Links rauswerfen :P

Rauswerfen geht? Aha. Dann kannst Du vllt. auch die anderen einfach mit dem Tracking-Link versehen.

Ja, kein Problem :P:P

Vorher:
Bildschirmfoto 2018-10-25 um 20.45.15.png

Nachher:
Bildschirmfoto 2018-10-25 um 20.46.09.png

Trollen macht Spaß!

Na siehste ohne meinen Post hättet ihr auch nicht die Idee dazu gehabt;-)!

Es gibt genügend die für Traffic Kleinsbeträge zahlen und die für Kleinstbeträge klicken.

Aber hier wären wohl eher leads oder sales sinnvoller.

Werbefrei? Vielleicht frei von Banner, Popup und co. Aber Werbung gibt es genug. Diverse Writecontest die doch auch nichts anderes als Werbung sind.

Es werden Schneballsysteme beworben weil die Leute nicht bis zwei denken können.

Aber ohne Werbung würde das System wohl auch nicht ewig laufen. Eigentlich hätte es von vornherein ein begrenztes Werbesystem geben müssen damit immer Kapital von außen rein kommt....

Nur nebenbei Du gibst dir nen selfvote von 0,39 auf Dein'Reply??
Sagt doch alles oder?

Weil ich kann. Das werde ich fortan immer so machen, wenn ich kritisiere/trolle, das entschädigt meinen Zeitaufwand. Im Verhältnis zur Kurration ist das gering, daher auch okay.

Time is Money! ;-)

Und? Wie sind die Resultate bisher?

aktuell 5 Clicks 0,42 ;-)
Payout geht schon schnell sehr runter nur noch 8,4 cent per click;-)
Also hurry up ;-)
@ebiasto konnte noch die 17 cent ergattern ;-)

Schön wäre es aber die rewards gehen runter im laufe des Tages... Hatte über 1$ jetzt sind es nur noch 0.66$

Posted using Partiko Android

Halt wie im real life, erst dicke locken und dann gehts rapide down ;-)

Das wird sicherlich weiterhin rapide sinken. Ich mag das wohl auch testen, einfach um es zu verstehen.

Genau die Werbung besteht bislang ja nur aus eigenen links und irgendwann ist das Budget zu ende :-)

Da gehe ich strak von aus :P

Auch wurden fast nur Korea User gevotet bzw haben die klicks in votes von über 2,00 getauscht Schaue mal nach;-)

Wo siehst du das? Einfach unter dem Tag?

Dafür ist die blockchain da! Kannst doch alles nachverfolgen!
https://steemworld.org/@dclick
oder steemd ,steemdb usw.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95