You are viewing a single comment's thread from:

RE: Randnotiz: Streik - keine Lust heute!

in #dclick5 years ago

Das ist wohl oft so, man fängt was #Neues an und fällt dann in so ein #Loch.
Ich muss zum Glück vorarbeiten, sonst komm ich nicht hin, wenn ich vier Post täglich machen will. Kann ich ja jetzt auch wieder .
Und so #Authoring , das braucht halt #Arbeitszeit weg.

Eventuell bist Du da trotzdem wohl nicht alleine,
vote- ,reply- und resteem-wert.

Sort:  

danke :-)

wenn ich dir einen Tipp geben darf @udabeu - das mit 4 posts pro tag solltest du dir überlegen. sinnvoller auf 2 zu reduzieren, aber dafür mehr kommentieren. das macht mehr sinn, denn je öfter du in den kommentaren auftauchst, desto höher der wiedererkennungswert, das bringt follower, klicks und votes.

so jedenfalls meine meinung dazu!
4 ist einfach zuviel, selbst wenn jemand deine bilder mag, können die meisten so viele upvotes an einen account nicht stemmen. weniger wäre wirklich mehr in diesem falle.

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88