You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danke EU - Youtube sperrt zu!?!?

in #dclick5 years ago

Ist schon echt traurig, dass die Abgeordneten es trotz größere Petitionen immer noch nicht verstanden haben, warum sich so viele da gegen sträuben. Ich hab damals bei der Petition auch schon mit gemacht, es ist erschreckend, wie wenig das am Ende doch wahrgenommen wurde. Immerhin ging es da auch nicht nur um ein paar tausend Stimmen. Hoffen wir das die "richtigen" Leute doch noch "wach" werden.

Sort:  

Werden sie nicht, wen man nicht massiv dagegen schießt, Du kennst doch die Zitate vom Trunkenbold Junker:
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt"
"Die Dinge müssen geheim und im Dunkeln getan werden."
"Wenn es ernst wird, muss man lügen."

Ich werde mein Leben lang nicht verstehen, wie man so einem Mann moralisch und politisch "Hochachtung" zukommen lassen kann!!!

Für mich der Inbegriff dieser ganzen verkommen EUDSSR-Polit-Sippschaft, parteiübergreifend gemeint!

Ja, u.a. diese Aussagen von diesem Suffkopf erfüllen mich seit Jahren mit Wut!

Ist aber auch Teil jeder politischen Realität.
Junker formuliert hier-nach genügend Hochprozentigem intus wohl- das, was Politik wohl schon immer ausmacht.
Ob es je anders sein wird?
Glaub ich eher nicht!
Oder sind Anwendungen der Blockchain eine mögliche Zäsur sogar?
Wer weis!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83