You are viewing a single comment's thread from:
RE: DCOOPERATION TALK: @TIBFOX MEETS @HOLGERWERNER (ENGL SUBTITLES)
Schönes Interview! Nur die Kamera in meinem Mac ist ja mega-uralt! Der ist Baujahr 2008. Muss mal schauen, dass ich das nächste mal das iphone verwenden kann! Aber hat trotzdem Spaß gemacht! Echt cool!
Ich fand es auch mega gut und deine Kamera ist doch nicht schlecht ! Hab schon schlimmeres gesehen und es hat trotzdem gereicht :) es geht doch eher um den Inhalt