You are viewing a single comment's thread from:

RE: DCOOPERATION TALK: @TIBFOX MEETS @HOLGERWERNER (ENGL SUBTITLES)

in #dcooperation8 years ago

Schönes Interview! Nur die Kamera in meinem Mac ist ja mega-uralt! Der ist Baujahr 2008. Muss mal schauen, dass ich das nächste mal das iphone verwenden kann! Aber hat trotzdem Spaß gemacht! Echt cool!

Sort:  

Ich fand es auch mega gut und deine Kamera ist doch nicht schlecht ! Hab schon schlimmeres gesehen und es hat trotzdem gereicht :) es geht doch eher um den Inhalt

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 60302.51
ETH 1580.28
USDT 1.00
SBD 0.42