You are viewing a single comment's thread from:

RE: REALTALK: Let's read a SAD LETTER from Venezuela (thx to @chinotattooart for his honesty)

in #ddaily6 years ago

Ich muss gestehen, in der Politik anderer Länder kenne ich mich noch weniger aus als in der des eigenen Landes....

Ich find's super, dass du helfen willst, auch wenn das vermutlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit mehr als "nur" einem zu helfen? Ein größerer Upvote von ein paar größerem fischen oder Delfinen wäre super gewesen. So ein Upvote tut ja niemanden weh.

Gibt es denn eine Organisation die man unterstützen kann? Vielleicht mit regelmäßig Upvotes?

Sort:  

Hey :)

ja ich kenne mich in der Politik anderer Länder auch eher weniger aus. Politik ist ja schon kompliziert genug in unserem eigenen Land.

Aber wenn man sich mal mit anderen Ländern, Ihrer Politik und den finanziellen Aspekten beschäftigt, merkt man sehr schnell, wie gut es uns eigentlich geht...

Die Hilfe von Walen oder Delfinen ist schwierig zu bekommen, da es sehr schnell wie like-Betteln aussieht und ihnen die eigene Power manchmal gar nicht so bewusst ist. naja.

Ich hoffe wirklich, dass das Thema mehr thematisiert wird aber sehe da eher schwarz. Grenzübergreifende Politik ist ja meist ein System aus Kompromissen und egoistischen Zielen und dem eigenen Sicherheitsgefühl.
Solange ein Land unserem Land keine Gefahr ist oder uns keine großen Einnahmen bescheren kann, lassen wir die machen wie sie wollen.

Hilfsorganisationen gibt es sicher aber die kann man eben nicht mit steem füttern, schätze ich.

naja.
Aber mal was anderes:
Dieser User hat mich schon mehr oder weniger enttäuscht...
Er hat sich von verschiedensten Benutzern durch die gleichen privaten Discord-Nachrichten >50 Steem beschafft und macht trotzdem bisher keinen einzigen Post darüber oder über die politische Lage etc.

Mir ist nicht klar, was ich davon halten soll und nehme einfach das gute Karma und die Erfahrung mit.
ich hoffe wirklich,d ass sich in Venezuela udn vielen vielen anderen Plätzen dieser Erde bessert und wir iiiirgendwann mal heilwegs gleichberechtigt auf der Welt sind.

Peace !

Puh, ja das stimmt. Alles ziemlich verzwickt.
Steem direkt lässt sich nicht spenden. Aber das kontinuierlich immer wieder auszahlen und via PayPal etc spenden sollte funktionieren.

Hm na hoffentlich war er nicht nur auf die Steem aus sondern hat das auch wirklich gebraucht.
Seis drum. Mal sehen, vielleicht fällt mir zum Thema spenden noch was ein.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60046.04
ETH 2997.94
USDT 1.00
SBD 3.71