You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Demokratische DACH-Diktator

in #ddd6 years ago

Auch wenn ich das noch nicht so ganz verstanden habe - 30°C und meinem Schweiß geschuldet - klingt das ganz interessant 😂 und für einen guten Zweck ist es allemal 👍 top ideee! Ich trage diesen post in die Welt!

Sort:  

Einfach "ja ja" sagen, @altobee. Das wird schon... :)

Eigentlich ist an dem Projekt nicht viel dran: Wer möchte überweist steemchiller ein paar SBDs und darf dafür mitbestimmen, wer unser neuer König sein soll (b.z.w. Diktator). Der Diktator erstellt regelmäßig einen Blogbeitrag (Regierungserklärung), auf die wir dann fleißig voten und den Preis hochtreiben. Die Einnahmen daraus gehen an steemchiller.

Und wenn ein Diktator nicht performt, setzen wir ihn ab und alles beginnt von vorne. 😂

ich werde mal den ersten Putsch beobachten und sehen wie das funktioniert... also @rivalzzz jetzt King Lui bis die Putschisten kommen.. 😂 Na ich bin gespannt - auch auf seine erste Regierungserklärung 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69194.08
ETH 3757.04
USDT 1.00
SBD 3.67