Sort:  

Zur Zeit liegt noch @rivalzzz mit 100 Stimmen vorn. Wenn Du also den Alabasterkörper von @leroy.linientreu auf dem Thron sehen möchtest, musst Du schon etwas mehr als einen SBD locker machen. ;)

Und Natürlich hab ich für ein Kasten Bananen soeben dem SteemChill0r eine Milde Spende gelassen ;-)

Hey, der vielleicht nächste Diktator persönlich... darf ich Deine Spende als Sicherung Deiner Position verstehen, oder möchtest Du damit jemand anderes auf den Thron hieven?

Du darfst den Spendenbeitrag gerne als Sicherung der Position anerkennen, vielleicht gibt es noch Mitstreiter, die sich den Thron sichern wollen, wäre zumindest für unseren @steemchiller eine Bereicherung und Belohnung ;-)

Du argumentierst mit gekauften Stimmen, ich mit universellen intrensischen Werten.
Welch ungleicher Kampf!

Möge mein Spendentaler seinen Dienst tun...

Für universelle intrensische Werte kann ich mir keine Luxusjacht kaufen.
Höre ich keinen Einspruch von Dir, sehe ich Deine Spende übrigens als Stimmen für seine Göttlichkeit Leroy an.

sehe ich Deine Spende übrigens als Stimmen für seine Göttlichkeit Leroy an

So habt Ihr wohlgetan!

wer gab mir den die milde Stimme :) Muss dann noch ein paar 🍌 verteilen ;-)

Das war der Würfel, den ich zwischen Dir und Deinem Bruder geworfen habe. Hat thematisch gerade gut gepasst. (Siehe letzte Abschnitt im Hauptpost).

Alea iacta est oder wie es besser passt, jetzt ist der Groschen gefallen. So ein Schlingel ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69300.96
ETH 3785.42
USDT 1.00
SBD 3.68