You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reboot.

in #de-stem6 years ago

Willkommen zurück und schön das du dich nach deiner Sommerpause dafür entschieden hast de-stem fortzusetzen und das ganze auf die nächtste Stufe zu heben. Ich finde nach wie vor, dass das Projekt einen unglaublichen Mehrwert für die Steem Blockchain bringt und wie du schön sagst damit Wissen geschaffen wird.

Ich freue mich auch wieder in ein paar ruhigen Stunden den ein oder anderen Artikel über de-stem zu veröffentlichen. Um so mehr bin ich gespannt, welche Artikel in den nächsten Wochen und Monaten unter de-stem veröffentlicht werden. Nachdem ich insgesamt in den letzten Wochen einen Qualitätsrückgang bei manchen Accounts vermerkt habe, bin ich froh, dass du frisch aus der Sommerpause kommend, mit de-stem dagegensteuerst.

Falls du mal Hilfe brauchst, dass ganze zu verwalten, meld dich auf Discord :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62705.03
ETH 3101.95
USDT 1.00
SBD 3.82