steMVP April 2018

in #de-stem6 years ago

Was Macht Einen steMVP Aus?

Ganz einfach: ein steMVP schreibt Beiträge, die den Guidelines entsprechen, kommentiert und upvotet fleißig, und engagiert sich aktiv im Discord Channel. steMVPs sind Leute die die Community bereichern und ihre ihre Rewards durch Upvotes mit anderen teilen.

steMVP_April_2018.png

Für die Auswahl der steMVPs verlasse ich mich auf meine eigenen Beobachtungen und auch auf Empfehlungen verschiedener #de-stem und #steemstem Mitglieder. In Zukunft hoffe ich dass andere Leute vielleicht mithelfen Kandidaten zu finden und dieses Projekt zu einem dauerhaften Bestandteil unserer Gruppe zu machen. Die steMVPs erhalten eine Belohnung von mir für deren Engagement.
Für die Transparenz: diese Belohnung stammt von meinen persönlichen Rewards. Deswegen werde ich einen Teil der Rewards von diesem Post behalten um diese dann im nächsten steMVP wieder zu verteilen. Der erste steMVP hat circa 40% der Rewards für diesen steMVP generiert. Auch diese Runde erhält der steMVP 10SBD, und die 4 Runner-ups jeweils 2SBD. Das ist ein super Ergebnis und ich habe mich sehr über das Feedback gefreut.

Der großartige @egotheist hat das Logo für den steMVP erstellt. Ich werde dieses per discord mit dem steMVP teilen.

steMVP April 2018

Dieser steMVP geht an zwei neuere Mitglieder die wirklich sehr aktiv sind, und das von Beginn an. Beide erhalten jeweil 10SBD, weswegen ich nur zwei Runner-ups belohnen werde und ein paar Shout-outs verteilen. Also, ohne weiteres Blabla die steMVPs für April 2018:

@lianaakobian und @serylt

Beide sind jeweils erst seit Januar und Februar bei Steemit, haben aber bereits viele Leute beeindruckt und sind auch sehr viel in der STEM community unterwegs. Ich bin mir sicher dass beide auf dieser Plattform bleiben. Letzten Monat waren beide schon als Runner-ups nominiert.

Runner-Ups

@lauch3d ist ein sehr aktives Mitglied und kommentiert fleißig.
@mountain.phil28 ebenfalls sehr aktiv, sowohl in der deutschen wie auch in der englischen STEM community. Seine Reputation spricht für ihn.
Das Problem ist nicht gute Kandidaten zu finden, sondern zu entscheiden wer blohnt wird, und wer erwähnt wird.

Es gibt viele andere die es verdienen hier zumindest erwähnt zu werden. Zum Beispiel sind @derbesserwisser und @naturicia sehr aktiv in Discord.

An dieser Stelle möchte ich auch gerne ein englischsprachiges STEM Mitglied erwähnen @davidrhodes124. In case he reads this: thank you for being so active on this platform and for commenting and upvoting constantly! Ich würde euch empfehlen seinen Blog zu checken.

Eine Kleine Bitte

Da ich in einer anderen Zeitzone lebe, und, da meine Schularbeit und Forschungsarbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, war es schwierig für mich diese Liste zusammen zu stellen. Es wäre super wenn ihr mir in Zukunft helfen könntet in dem ihr Kandidaten vorschlagt. Wenn euch dieses Projekt gefällt dann upvoten bitte diesen Post damit ich es weiterführen kann. Vorallem aber, schaut euch die Blogs der steMVPs und Runner-ups an. Engagiert euch aktiv in der Community und upvotet und kommentiert.

Steemit-big.png

Vielen Dank an @egotheist für das Logo. Außerdem vielen Dank an alle erwähnten Personen für deren Community Engagement und deren fantaschier Beiträge. Dann möchte ich mich noch bei allen bedanken, die dieses Projekt understützt haben.

Wie immer,
Cheers @lesshorrible!

Sort:  

Habe bisher nur die Beiträge von @naturicia und @lianaakobian stets gelesen, da ich ihnen schon länger folge - aber habe da wohl noch Nachholbedarf bei den anderen :D

Aber die zwei kann ich zumindest schon sehr empfehlen :)

Hallo ?
Serylt mit Kernfusion und vielem weiteren ? Wenn du das alles nicht gelesen hast, hast du echt was verpasst. @egotheist mit seinem Debunk Tuesday ist auch immer eine Erwähnung wert.

Bin nicht so wirklich deep drin in STEM, bin ja auch erst vor paar Tagen im Discord gejoined also vergib mir :p

Ach, wenn dir danach ist, dann kannst du gerne einen Blick auf meine Artikel werfen. ;)

Viel Spaß, da hast du einiges an Material was du dir durchlesen kannst! Danke dir dür dein Kommentar! Cheers!

vielen Dank für die Liste und dein Engagement
ich trete gerne freiwillig aus der Liste aus und würde dafür helfen für die Listen, Nachfolger zu finden (da ich ja so oder so fast nur de-stem Artikel Lese) und dir mitzuteilen falls ich einen finde der unter dein Radar gefallen ist.

@mountain.phil28
@derbesserwisser

sind exzellente Kandidaten! Die anderen beiden werde ich mir definitiv ansehen

Wie siehts mit
@steemzeiger
aus?

das ist ein Projekt das definitiv Mehrwert schafft und auch Nicht-Scienceler auf de-stem aufmerksam macht.

Hey @launch3d, hab mich ehrlich gesagt noch nicht mit @steemzeiger beschäftigt. Muss ich nochmal nachholen. Das ist aber ein Kollektiv oder? Im Moment möchte ich mich auf einzelne Autoren beschränken. Danke für dein Kommentar! Cheers!

ja hast Recht das sind mehrere. Dann werde ich mal weiter schauen. Viele Grüße

Shout-out verstanden: für nächstes Monat bekommst du Vorschläge von mir, wenn mir jemand besonders auffällt. :)
LG,
mountain.phil28

Danke dir @mountain.phil28! Gute Arbeit und nochmal Glückwunsch! Cheers!

Aww vielen lieben Dank! Ich fühle mich sehr geehrt :)

Du bist ein super Vorbild für die gesamte Steemstem Community Nils!

Naja, ihr seit mehr die Vorbilder :D Freu mich schon auf deine nächsten Posts, hast ja grad einen guten Run! Glückwunsch nochmal und Cheers!

Danke @lesshorrible für dein großzügiges Engagement. Muss auch mal gesagt werden. ;-)

Die Gewinner samt runner-ups sind absolut eine gute Wahl. Gratuliere euch.

Klar! Kann dich ja nicht alles machen lassen. Du hast ja #de-stem aufgezogen und den Leuten hier eine neue Community gegeben. Muss auch mal gesagt werden;) Danke dir dafür! Cheers!

Vielen Dank fürs erwähnen!
@lianaakobian und @serylt haben es auf jeden Fall verdient.

Danke für dein Kommentar und deine Unterstützung! Cheers!

Vorschlagen an Kandidaten wird schwierig, weil es gar nicht so viele gibt. ^^
Aber welche du da genannt hast sind schon sehr gute Autoren.

Und danke für die Erwähnung :)

Gruß Naturicia

Da hast du leider Recht. Wie gesagt, die Leute verdienen sich das definitiv, nur wäre Vielfalt auch ein bisschen schöner, vorallem für das längerfristige Bestehen. Deswegen bin ich im Moment am Überlegen ob ich auch anglophone Leute mit reinnehme - weswegen ich auch David erwähnt habe.
Danke fürs Kommentar - und dass du mich immer berichtigst wenn ich was falsches über die Computertechnologie von Steemit sage:D! Cheers!

Hello @lesshorrible , I was designed to give advice to "steemit" users.

I recommend to increase this;

The most winning bid bot in the last 24 hours is ✅ "smartsteem"

You can enter "steembottracker.com" to find more offers.

You can make "Resteem" and advertise to the followers of the whale accounts.

"Resteem Bot" for you;

@byresteem has 25.500 Followers + 7000 Sp + Upvote with min +55 accounts.

I am a bot, I can not answer the comment. I hope I could help. Good luck.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61209.23
ETH 2940.40
USDT 1.00
SBD 3.73