Sort:  

man gibt sich mühe, hier mit 100% und resteem zu helfen, aber man bewirkt keine wunder. gut ding will weile haben. wenn @infinitelearning so weiter macht, wird das schon werden, glaube ich. lg

Das auf jeden Fall! Mit Sitzfleisch und gutem Content wird sich früher oder später erfolg Einstellen ...

Im Vergleich zu Fratzbook ist der "Traffic" auf dem Steemitprofil doch rechtg mau .. zumindest zu Beginn.

vielen lieben Dank euch zwei @mrmastercryptow und @pawos für die aufmunternden und sehr positiven Worte! Das ist mitunter auch der Grund, warum ich gerne für #destem schreibe, weil hier der Artikel jedenfalls gelesen wird und jedenfalls bewertet wird, während wenn ich ähnlichen Zeitaufwand in andere Kategorien stecke, mein Artikel in Gefahr läuft, gar nicht gelesen zu werden, weil auch trotz knappen 1000 Followern (die meisten inaktiv) die Reichweite einfach fehlt. Vielen lieben Dank für die resteems und upvotes! :)

Danke für die Blumen und keine Ursache.
Dafür sind wir doch da :)

Kennst Du schon das @steem-bootcamp ? Wenn ja , ist mir das jetzt ein wenig peinlich, wenn nein schau mal vorbei ... Bei uns werden Deine Beiräge auch gelesen, kommentiert und in der Regel auch gevotet .

ist mir schon fast etwas peinlich, dass ich es noch nicht kenne ;) werde mir das jedenfalls mal ansehen! :)

Das ist keine Schande und so lange gibt es uns auch noch nicht.

Schau doch mal bei uns im Discord vorbei :

Anklicken und Mitglied werden -> https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85