You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was Für Schöne Pinselohren! | Was Sind Denn Luchse? [Translation]

in #de-stem6 years ago

Wow, außerordentlich informativer Artikel über Luchse. Der Post hat bestimmt viele Stunden oder Tage gebraucht um ihn fertigzustellen.

Meine volle Anerkennung und Respekt! Wie auch für all deine anderen Artikel.

Darf ich fragen: bist du vom Fach bzw. hast du beruflich mit diesen Themen zu tun?

Sort:  

Vielen Dank! :)

Darf ich fragen: bist du vom Fach bzw. hast du beruflich mit diesen Themen zu tun?

Leider Nein!
Für so etwas müsste ich Biologie und/oder Zoologie studieren, und dazu konnte ich mich nicht durchringen.

Ein Hobby, mit dem man sich gerne beschäftigt, ist's aber allemal! :)

Du wärst bestimmt ein super Biologe oder Zoologe geworden!

Das schmeichelt mir.
Dafür müsste ich allerdings noch einmal neu studieren, und ggf. auch einen Master hinterher. Vor 6 Jahren wäre ich wohl nicht fertig.
Vielleicht im nächsten Leben. ^^"

Ich wünsche dir viele kräftige upvotes für deine Arbeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99