You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wiener Physiker erzielten bedeutenden Fortschritt in der Messung von Quantenverschränkung [GER]

in #de-stem6 years ago

Servus. Cooler Text und diesmal (so weit ich das beurteilen kann) auch nicht abgeschrieben. ;-)
Für die @de-stem/@steemstem vote gibt es ein Problem: Deine Bilder sind Urheberrechts-geschützt. Die müsstest du (falls du unsere vote willst) durch legal verwendbare Bilder ersetzen.

Sort:  

Hi @sco! Ja, richtig :)
Oh, das war mir nicht bewusst, dachte es reicht mit Quellenangabe... Danke für die Infos, ich werd das ausbessern und das nächste Mal gleich beherzigen!! :)

Wenn du einfach Bilder von pixabay.com nimmst - dann tust du dir mit die Quellen leichter :-) Sind vereinzelt wirklich gute Bilder dabei :) echt cooler Beitrag, gerne mehr davon! :-)

Danke für den Rat!! :)
Danke mein Lieber, freut mich sehr! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68296.35
ETH 3839.24
USDT 1.00
SBD 3.64