You are viewing a single comment's thread from:

RE: Debunk-Dienstag – Der Große Wasserbetrug

in #de-stem6 years ago

Haha, das Granderwasser, herrlich. Die Granders kommen ja aus Tirol, gar nicht weit weg von meinem ursprünglichen Zuhause. Für uns Innsbrucker Chemiestudenten war das damals ein Dauerthema.

Die sind mit diesem kompletten Schwachsinn steinreich geworden...Ich meine, so eine bescheuerte Idee musst du mal verkaufen können. Inzwischen nennen sie es "Information", früher haben sie behauptet, dass das Wasser seine "Drehrichtung" ändern würde (was auch immer das ist). Für uns Innsbrucker Chemiestudenten war das damals ein Dauerthema.

Sort:  

Mich interessiert in solchen Fällen immer, ob sie das tatsächlich selbst glauben. Oder einfach bei Whisky und Zigarre vorm Kamin sitzen und genüßlich darüber lachen, wie doof die Leute doch sind.

Ich hatte vor einer Weile mal überlegt, mir ein paar Kilo Kieselsteine bei Amazon zu bestellen und die dann als Amazon-Seller als "Energiesteine" oder so zu verkaufen. Für einen exorbitanten Preis natürlich.

Haha, die Steine wärst du garantiert los geworden :D

Bin relativ überzeugt dass meistens zweiteres der Fall ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68436.55
ETH 3750.49
USDT 1.00
SBD 3.66