You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌿 Böses Soja! - Alles über Männerbrüste durch Tofukonsum

in #de-stem6 years ago

Nichts zu Danken. Nachdem du mir demonstriert hast, dass du dich mit der Wissenschaft dahinter durchaus auseinandergesetzt hast, war das mehr eine Formsache. Wenn du bei deinem nächsten ähnlichen Post wissenschaftlcihe Quellen noch direkt einbaust, kann der upvote durchaus auch noch größer ausfallen. ;-)

Sort:  

Aha, na ich taste mich ans Verfassen solcher wissenschaftlicheren Texte erst heran und den Tipp mit dem de-stem tag habe ich von @obvious erhalten. Na ich übe mal weiter und freue mich dann ggf natürlich auch über upvotes. Hab lieben Dank :-) Viele Grüße, Lu

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67863.38
ETH 3708.58
USDT 1.00
SBD 3.65