Sort:  

Anschließend noch eins: viele dieser geschichtlichen Ergebnisse waren gesteuert, viele Dinge in der Geschichte verdreht, unsere Gegner sitzen nicht in anderen Gruppen und sitzen nicht in der Regierungen die von den Parasiten dieser Welt ausgewählt und kontrolliert werden, unserer gefährlichsten Gegner agieren aus dem Hintergrund, sie haben schon immer die Geschicke dieser Welt zu ihren Gunsten gelenkt, sie entscheiden über Krieg oder Frieden, seien wir endlich wieder ein einig Volk und verjagen dieses wurzellose Gesindel.

Und bei solchen Aussagen unter nem STEM-Tag wunderst du dich über den Flag? Really?

Ich weiss nicht ob ich mich wundern muss, aber den STEM-Tag eingefügt zu haben bedauere ich jetzt schon ... werde ihn entfernen, falls noch möglich !
Besser wir gehen uns aus dem Weg !
Denn die Definition von wissenschaftlichen historischen Artikeln gehen doch weit auseinander, wo nicht mal pers. Kommentare erwünscht sind !

Strich darunter, und nie wieder Berührungspunkte mich Euch.
Ich denke das ist in unseren gemeinsamen Sinne .. bye bye

PS : Du hast noch nicht mal gefragt, wer mit "wurzellosen Gesindel" gemeint ist !

Sicher keine Menschen irgendwelcher Religion, Hautfarbe oder ähnliches, sondern die "Elite" die uns Menschen lieber umbringen möchte, als sie ihre Macht + Einfluss aufgeben wollen !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91