You are viewing a single comment's thread from:

RE: MOUNT PILATUS, SWITZERLAND in SATURDAY VIEW

in #de-travelfeed6 years ago

Tolle Bilder, mein Hausberg den ich vom Balkon aus bewundern kann.
Falls du diesen weg noch nicht kennst, probier doch mal den Heitertandliweg aus. Der startet vom Eigentalerboden und bei der Oberlauelen steigst du in den Berg ein. Es ist allerdings sehr steil.

Sort:  

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und den Tipp.
Ich habe das mal versucht zu recherchieren und glaube, das ist der Aufstieg über Fräkmüntegg. Wir sind vor Jahren mal bis Fräkmüntegg gelaufen und dort in den Hochseilgarten. Damals habe ich von diesem Aufstieg nach Pilatus Kulm gehört (und ihn auch von unten gesehen). Der soll echt steil sein und auch stellenweise eine erhöhte Absturzgefahr aufweisen. Das hat mich damals -meine Tochter war noch um einiges jünger - etwas abgeschreckt. Vielleicht probiere ich den Aufstieg dieses Mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59849.00
ETH 2961.62
USDT 1.00
SBD 3.82