Stephanie Schulz und der NWO Chemtrail Schnee - GREIF Ermittelt

in #debunking6 years ago (edited)


Stephanie war im Dezember letzten Jahres im Schneegestöber und hat einen Schneeball eingesammelt. Sie kurkelte den Schnee natürlich gleich in Reichdeppchenmanier an und wunderte sich, dass der Schnee nicht schmilzt und stinkt. Ein Grund für GREIF, sich einzuklinken und der Sache auf den Grund gehen.

Ein Re-Upload von meinem YT-Kanal


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ein super Beitrag. Ich hab mich köstlich amüsiert, dafür natürlich ein upvote und follow. Freue mich auf mehr! :)

Ich danke dir. Auf YouTube hab ich über 70 Videos. Die alle erstmal hier hochzujagen, dauert ein wenig. Aber ich gebe mir Mühe, so schnell es geht upzuloaden.

Dann werd ich auch mal auf YouTube vorbei schauen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60463.70
ETH 2889.42
USDT 1.00
SBD 3.59