Logisch! Illusionen der Welt - Logische und optische Täuschungen

in #denkaufgaben6 years ago


Wie tickt unser Gehirn wirklich?
In dieser Folge [4] wird dein Verstand auf die Probe gestellt und mit kniffligen Rätsel konfrontiert!
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Compilation aus über Zehn Denkaufgaben und Täuschungen in diesem Video.

Twitter: https://twitter.com/SkipToPlayYT
Facebook: https://www.facebook.com/Skiptoplay


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sehr, sehr cooles Video. Gab viele Sachen, wo ich doch länger nachdenken musste, oder erst gar nicht auf die Lösung gekommen bin. Und auch die versteckten Tiere hatte ich nicht bemerkt. Vielleicht sollte ich mein Gehirn mehr auf sowas trainieren ^^
Daumen hoch und Abo hast du von mir =)

Congratulations @skiptoplay! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @skiptoplay! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62133.38
ETH 2905.43
USDT 1.00
SBD 3.59