Gute Nachrichten, good news

in #dentacoin6 years ago (edited)

Der erste Zahnarzt im deutschsprachigem Raum der Dentacoins akzeptiert . The first dentist in German-speaking countries accepted the Dentacoins.
image

https://blog.dentacoin.com/first-dentist-austria-starts-accepting-dentacoin-dcn-dr-peter-santoro/

Wer hat schon Dentacoins von Euch? Do you have dentacoins?

Gebe gerne Info's weiter. For more information, please write me.

Sort:  

Hi, das sind fantastische Nachrichten 👍
Vor 10 Monaten habe ich Dentacoins gekauft und bin begeistert von den Projekt. Es erscheint mir sehr sinnvoll das ich bei den teilnehmenden Zahnärzten in naher Zukunft meine Zahnarztrechnung mit Dentacoin bezahlen kann.
Bisher war das ja nur in anderen Ländern möglich.

Was denkst Du wo Dentacoin Ende des Jahres im Wert steht?
Freut mich zu sehen das es inzwischen mehr Interessenten an diesen Coin gibt 😀
Für mich hat Dentacoin definitiv Zukunft!

Bis denn... wünsche dir hier in der Gemeinschaft eine gute Zeit 👋

Das finde ich super das du Dentacoins hast und dieses reelle Projekt unterstützt.

Danke dir 🤗
Es gibt soviel verschiedene Coins und Projekte.... aber Dentacoin hat mein Vertrauen weil es mir sehr sinnvoll erscheint... genauso wie Steemit.

Aber in meinen Bekannten- und Freundeskreis kann ich mich wenig über Kryptowährungen unterhalten... zu viele glauben den Medien und sind sehr skeptisch gegenüber Neuen 🙄

Es freut mich ihr mehr Gleichgesinnte anzutreffen und sich auszutauschen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend 👋

hi beppo,
finde dcn ebenfalls großartig und habe seit ico die coins. ich bin selber dentalfan und werde voraussichtlich auch bald dentacoin als zahlungsmittel akzeptieren.würdest du mit dentacoin deinen zahnarzt bezahlen?

Hi Mariuh, klar würde ich mit Dentacoins den Zahnarzt bezahlen. Wo hast du deine Praxis?

Congratulations @beppo! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77