Bis jetzt nur eine Idee !

in #depression6 years ago

Die erste Ausstellung an der ich teilnehme ist am kommenden Wochenende. Doch schon liegen in meinem Kopf Pläne für meinen weiteren künstlerischen Weg. Denke daran Bilder/Werke für eine Ausstellung über Depression zu gestalten. "Depression, wenn Fotografie zur Therapie wird" wäre ein möglicher Titel. Muss mir da aber noch Gedanken machen wie ich das aufziehen will. Könnte mir vorstellen diese auch in Kliniken auszustellen. Vielleicht in Kombination mit einem kleinen Vortrag. Als direkt Betroffener hätte ich doch das eine oder andere zu sagen zu diesem Thema. Wie gesagt, bis jetzt nur eine Idee.

Depression ich sw  (1 von 1)-2.jpg

Sort:  

Die Idee ist aufjedenfall gut und kann mit der richtigen Umsetzung aufjedenfall funktionieren.

Viel Erfolg bei deiner ersten Ausstellung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55