Reuploads alter Videos

in #der5 years ago (edited)

Da Ich ausreichenden Grund zur Annahme habe, dass der EU-Rat am 15. April diesen Jahres die aktuelle Urheberrechtsnovelle mitsamt Artikel 13/17 sowie Artikel 11 und 12 durchdrücken wird - und der Tatsache, dass ich alle Videos immer noch privat gesichert habe, werden baldigst weitere Reuploads der bisher erschienenen Videos folgen.

Bisher hat sich D-Tube als akzeptable Alternative herausgestellt, einzig die Fehleranfälligkeit beim Upload ärgert mich ein wenig. Es kommt gerne vor, dass ich ein Video hier für einige Stunden hochladen kann, nur damit sich dann herausstellt, dass "ein unbekannter Fehler aufgetreten" ist.

Ich erwarte nicht, dass Youtube ganz Europa per Geoblocking isoliert. Ich bin aber nicht hoffnungsvoller Erwartung, dass es kleineren und auch den eher weniger glattgebügelten Content-Erstellern im Zuge von insbesondere Artikel 13 nicht mehr möglich oder zumindest äußerst erschwert wird, Videos auf Youtube hochzuladen.
Desweiteren habe ich auch nicht die Absicht, Youtube meine Personalien zukommen zu lassen oder sowas.
Ich bin seit weit mehr als 10 Jahren dauerhaft im Internet unterwegs und hatte mir über die Jahre viele Identitäten zugelegt, und bisher habe ich es geschafft zu 100% anonym zu bleiben (auch wenn der BND einige Details zu meiner Position und meinem PC aufgrund der IP kennen dürfte, aber ihr wisst, was ich mein)

Die Welt entwickelt sich derzeit in eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefällt. Vermutlich werden wir in zehn Jahren nicht einmal denken dürfen, wenn es zuvor nicht durchs Wahrheitministerium als Gutdenk abgesegnet wurde.
Apropos: So ein Wahrheitsministerium wird auch noch etabliert werden. Verlasst euch drauf...

Sort:  

Erst einmal Hallo und willkommen hier. Noch ein Philosoph mehr^^

bisher habe ich es geschafft zu 100% anonym zu bleiben

Glaubst du wirklich selbst, das es den BND bräuchte, um deine Identität heraus zu finden?^^ Es ist egal ob du Youtube deinen Namen gibst oder nicht. Den brauchen die nicht von deiner Seite.^^ Übrigens auch sonst wo nicht. Es gibt ein paar Wege um wirklich anonym zu sein. 99% der Menschheit hat sich die aber längst verbaut. Dafür müsste man etwas weitsichtiger sein. :-)
Liebe Grüße
Sascha

Hallo @derphilosoph, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Du kannst Deine Videos auch erst manuell in's IPFS-netzwerk hochladen und dann über DTube veröffentlichen.

Posted using Partiko Android

Dass sowas geht... Wusste ich noch gar nicht :D

Willkommen zurück ;)

Posted using Partiko Android

Ja, ich war einige Zeit weg. habe mich jetzt aber entschlossen, hier ein Stück mehr Aktivität zu zeigen. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59