Jeder Anfang ist schwer!

Bin mal gespannt, wie D.Tube so funktioniert =)

Ich bin "Der mit der Maske" und habe schon einen Anfang auf YouTube gemacht. Da YouTube aber nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich das Konzept von D.Tube interessiert, hab ich mich mal hier angemeldet. Meinen YouTube-Kanal werde ich dennoch behalten und vorerst auf beiden Plattformen Videos hochladen.

Zu meinen Videos und Plänen:
Ich bin Musikproduzent. Ob DnB, Dubstep, Hip-Hop, Rap, Trap, ich leg mich da nicht fest und probiere mich aus, heißt bei mir findet man alles. Auf YouTube habe ich bisher ein Musikstück pro Woche hochgeladen, hier auf D-Tube werden es wohl erstmal zwei pro Woche sein, um die ganzen Videos von YouTube auch hier zu haben (vielleicht auch einige in überarbeiteter Form).
Außerdem habe ich noch eine Videoreihe mit dem Namen "POKÉTRIVIA" gestartet, in dem es um Nerdfacts rund um verschiedene Pokémon geht. Auch diese werde ich nach und nach hier hochladen.
Einen wirklichen (Upload-)Plan aufstellen werde ich erst dann, wenn ich mit den Videos und Musikstücken mit YouTube gleichauf bin, das wird also einige Wochen dauern. Allerdings werde ich von einigen älteren Musikstücken von mir Remakes machen, die es NICHT auf YouTube geben wird, also lohnt es sich, meinen D.Tube Kanal meinem YouTubekanal vorzuziehen ;)
Zukünftige Pläne beinhalten Let's Plays, Reviews und viele geskriptete Videos, ich hab da noch einiges vor :)

Mein Profilbild:
Kanallogo.jpg

Mein Titelbild:
Kanalbanner.png

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59