Sort:  

Hi die Welt ist klein und Cux kennt doch eigentlich jeder oder ? ;)

Vielen Dank, ja die Ecke ist voller Schnappschüße einfach fleißig drauf los knipsen!

Ja um Duhnen gehts unter anderem in meinem Erfahrungsbericht, vielleicht eine Ecke die ihr noch nicht kennt? Es geht unter anderem um die Doppelringwall-Anlage und den Twellberg zwischen Duhnen und Sahlenburg.

Grüße zurück

Mit den alten Kanonen unter Tage? Da hab ich noch alte Fotos von vor fünfzehn Jahren. Auf den Bericht freue ich mich schon. Ich werde ihn mir durchlesen und vielleicht das ein oder andere wiedererkennen.

Nein nicht ganz, ich glaube du meinst das Fort Kugelbake wenn ich mich nicht irre. Na vielleicht kommen ein zwei Ecken die du noch nicht kennst. Bis Bald und Grüße

Du hast recht, Direkt von der Kugelbake aus kannst du es sehen, wenn der Fußgängerweg hin zum Hafen zur Kurve ansetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68118.65
ETH 3786.47
USDT 1.00
SBD 3.70