Weiterer Grund Steemit nicht als Blogger zu nutzen: Analytics

in #deusch6 years ago

Auf meinen ersten Aritkel hier auf Steemit habe ich keine Rückmeldungen erhalten. Darin ging es ob ich meinen eigenen Blog weiterfahren soll oder ob ich auf Steemit wechseln soll.

Ein weiter Grund für mich nicht zu wechseln wäre Analytics:
Analytics.png

Okay, wegen dem Datenschutz usw. muss es nicht Google sein, aber zumindest sehe ich viel mehr als nur die Anzahl der Menschen die meinen Blog lesen, sondern auch woher sie kommen und noch vieles mehr.

Bei Steemit sehe ich die Anzahl der Ansichten und durch die "Upvotes" kann ich ein bisschen draus schliessen wie gut der Inhalt bei den Lesern angekommen ist. Aber viel mehr nicht.

Und hey: Es geht mir nicht darum Steemit schlecht zu reden. Steemit ist noch in der Beta und hat noch einen langen Weg vor sich. Vermutlich will Steemit auch nicht wirklich Blogger an Bord holen, sondern Social Media Nutzer (Facebook, Instagram, Twitter usw.) Und zu dieser Zielgruppe gehöre ich nicht...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65229.52
ETH 2946.17
USDT 1.00
SBD 3.67