Aktien in der Versicherungsbranche

in #deustch4 years ago

Name_ MC (62).png

Hey Leute,

Heute gibt es mal einen kleinen einblick in die Versicherungsbranche,
Ich habe hier mal 4 Aktien rausgesucht die für mich aktuell interessant sind. Es geht um die Allianz, Munich RE, Axa und die Swiss Re.
Bei den Dividenden weis man natürlich aktuell nicht ob sie gesenkt oder gestrichen werden. Aber wer langfristig denkt kann hier gut einsteigen. Und sich hier trz. eine gute Dividendenrendite holen. Ist natürlich keine Anlageberatung. Ich selber möchte mir auch im Bereich Versicherung etwas in mein Depot legen. Vermutlich wird es die Allianz. Aber um genaueres zu sagen muss man das nochmal genau Analysieren. Es gibt auf der Welt auch noch einige andere Aktien, ein blick auf die USA wird bestimmt auch nicht schaden. In meinem Depot habe ich schon viele Aktien aus den USA deswegen tendiere ich zur Allianz.

Habt ihr Aktien aus der Versicherungsbranche im Depot?
Welche Aktie würdet ihr euch holen?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare

#aktien #finanzen #börse #vermögensaufbau #investieren #deutsch #aktiensparplan #aktiendepot #rentemit40 #aktienanalyse #coke #sparplan #boerse #comdirect #traderepublic #altersvorsorge #dividendenstrategie #aktienmitkopf #dividendenaristokraten #geld #cashflow #finanzielleunabhängigkeit #finanzwelt #dividende #finanziellefreiheit #aktientipps #finanzwelt #aktienanalyse #Versicherung #crash # Allianz

Sort:  

Für gar keine davon ;-)
Ich schreibe diese Woche noch einen Artikel zum Thema Aktien...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71