You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brave Browser Erfahrungsbericht

in #deutsch5 years ago

Ich nutze den Browser auch seit 1 Monat. Funktioniert mit dem Werbung ansehen. Allerdings hatte ich den (default-mäßig leider EINgeschalteten) Auto-Spenden Regler nicht auf Aus gestellt und spendete nun meine ganzen BAT unwissentlich.

Ich habe gleichzeitig die BitTube-Extension installiert bei der man ja durch‘s browsen TUBE-Token erhält.

Leider fällt mir auf, dass regelmäßig meine PC-Kühlung angeht wenn ich Brave benutze, so dass ich gerade ein verstecktes browser-mining (durch Brave oder BitTube) vermute 🤔

Sort:  

Die Bittube Erweiterung fordert recht viele Rechte vom Browser ein genauso wie Snax .Mir ist auch schon aufgefallen das brave recht viel ram benötigt im vergleich zu opera .

Was aber wahrscheinlich eher daran liegt das Brave direkt einen Tor Client und einen Torrent Client eingebaut hat.

Dazu kann ich nichts sagen. Ich merke zumindest keine Beeinträchtigungen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Brave uns zum Minen benutzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60521.50
ETH 3005.55
USDT 1.00
SBD 3.85