You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es geht los

in #deutsch5 years ago

Also doch . . . ein Weltraumspiel! Ich hatte so eine Vermutung. :-)

Wir werden als Menschheit eh irgendwann mal unsere schöne Erde verlassen müssen, da wir sie kaputt gewirtschaftet haben und mit den Resourcen der Erde nicht haushalten konnten.

Freue mich auf das Spiel und echt tolle Leistung so ein Spiel auf die Blockchain zu bringen . . .

. . . ich guck gleich mal bei der Auktion vorbei.

Sort:  

Ich durfte nix sagen, musste aber schmunzeln. Aber Weltraumspiel wäre vllt. die halbe Wahrheit. Endzeit-Weltraumspiel.

Genau das!

Danke Dir! :)

Ja, einfach nur geil! Ich kann aber leider mit steemconnect nicht rein um an der Auktion teilzunehmen. Blauer Button lässt sich nicht aktivieren . . . Hmmm

Resteemed auf meinen beiden accounts!
aka @actifit-peter

Danke Dir! :)

Leider sind die Auktionen bereits so hoch, dass ich da nie und nimmer mehr mithalten kann.

Aber es freut mich für dich, die Entwickler und alle, die daran arbeiten, dass ihr für eure Arbeit auch etwas entlohnt werdet. Vermutlich alles noch viel zu wenig . . .

Wir benötigen nicht viel zum leben, nur Kaffee und Donuts und das Budget für @platuro.

Besten Dank!

Koffein, Mehl und Zucker scheinen das ideale brain food zu sein! Muss noch mal meine Ernährungsgewohnheiten überdenken! Hmm ...

Definitiv. Weitere Geheimzutaten kann ich an dieser Stelle nicht preisgeben. ;P

Du meinst vermutlich den Login Button oben. der ist als Zugang zum Spiel gedacht und deaktiviert. Dieser Button ist aktiv, sobald wir das Spiel freigeben. An den Auktionen kannst Du ohne Login teilnehmen. Dein Gebot ist auch angekommen, Du wurdest nur von Benny überboten.

Autsch . . . ok, danke! Alles klar! 💚

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86