Asien Reise - 16. Tag: Phuket, zurück in Thailand

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute sind wir von Vientiane nach Udon Thani gefahren, um wieder zurück nach Thailand zu reisen. Da wir umbedingt noch die Inseln von Thailand sehen wollten, sind wir nach Phuket geflogen.

Wir sind recht spät am Abend (~21.00) angekommen und mussten dann noch eine ganze Weile nach einer Unterkunft suchen, da wir uns (mal wieder) nicht vorzeitig darum gekümmert hatten.

Um etwas von der langen Reise runter zu kommen wollten wir noch etwas kleines essen und uns dazu ein kalten Bier genehmigen.. leider hatte uns das in dem kleinen Restaurant / Kneipe nicht so viel Spaß gemacht wie erhofft. Das Restaurant ist zwar recht weit abseits vom "Schuss" gewesen, dennoch wurden wir permanent von zahlreichen Prostituierten bedrängt. Am Ende war das uns zu anstrengend und wir haben das 1/2 Glas stehen lassen und sind zurück ins Hostel. Dabei haben wir uns auch direkt vorgenommen, am nächsten Morgen weiterzureisen. Unser nächstes Ziel ist nun Ko Phi Phi.

Sicherlich habt ihr auch schon solche Fotos in Zeitschriften, Social Media etc. gesehen:

Phuket-Andaman-Sea-Thailand1-707x471.jpg

Durch unsere abendlichen Erfahrungen haben wir dieser Insel nicht die Chance gegeben, uns zu beweisen wie schön sie ist.. aber ich bin mir sicher, auch unsere nächsten Reiseziele werden uns um Hocker hauen ;)

Hast du bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder Empfehlungen für unsere nächsten Ziele?

hier gehts weiter >>

<< letztes Erlebnis

steemit.gif

Sort:  

the beach ist eben zu überlaufen, da fühlt du nichts mehr von dem was im Film da gezeigt wurde. Es gibt auch unbekannte Strände die schöner sind. Super posting, danke und upvoted

Werde mir ein eigenes Bild machen 👍👍🤗

Ja, Phuket ist ein hartes Pflaster. Die Prostitution dort ist ziemlich heftig. Der Sextourismus Ort überhaupt. Weiß nicht, ob es dort oder in Pattaya heftiger ist.
Ko Phi Phi fand ich unheimlich schön. War ein paar Tage in Krabi.
"The Beach" und James Bond Island gehören in der Regel zum Pflichtprogramm.

ja.. hab sowas in der Art vorab schon gehört gehabt.. aber so heftig hab ich mir das dann nicht vorgestellt. Mag für viele sicher toll sein - mein Fall ist es aber nicht :D

cool danke für den Tipp! Kommt def. auf die ToDO!!

Ja, das dachte ich auch. Ich war vor 13 Jahren dort :D Zu heftig...
Hoffentlich ist The Beach noch toll... ich habe das Buch während der Reise gelesen.
Kennst du das?

Kenne den Film ja. Höre immer wieder dass es nicht mehr so schön sein soll.. schauen wir Mal 😂
Bin schon sehr gespannt.

Menschen erzählen immer.. blabla früher war alles besser.. etc.
Achte nicht drauf! Mach dir deinen eigenen Eindruck und wirklich viel Spaß!
😊👍

haha danke dir. du bringst es auf den Punkt!!
und was man nicht kennt, kann man eh nicht vermissen gg

Rachel @asperger-kids war in Krabi und schon dort wohl. Frag sie doch mal? Die kann dir vielleicht Tips geben. Diesen widerlichen Sextourismus finde ich abartig. Schade, daß das dort so ist wie es ist.

vllt. antwortet sie ja auf deine Verlinkung.. würde mich sehr freuen! ;)

ich befürchte, solang der "Bedarf" da ist, wird auch das Angebot nicht abnehmen.. daher sehe ich eher die Männer, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen als die Verantwortlichen..

Ja, die fahren ja oft extra deswegen dorthin... irgendwie ekelhaft...

jedem das seine :/

Nein, tut mir leid, aber was viele Männer in den Ländern anrichten, ist nicht mehr mit "jedem das Seine" abzutun.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70013.82
ETH 3766.83
USDT 1.00
SBD 3.80