You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ups

in #deutsch4 years ago (edited)

Das ist ganz einfach. Ich glaube nicht, dass @oliverschmid all unsere Assets einfach in den Müll tritt. Irgendwie geht es weiter und vielleicht wandert das Spiel mit Spielständen ja auch auf den Hive. Das wäre ein großes Plus für den Hive. Ich denke nicht, dass Oliver die Chuzpe hat, all unsere Coins zu vernichten, oder im toten Spiel vergammeln zu lassen. Sicher gibt es auch genug Leute, die ihm bereits die Fortführung des Spiels vorgeschlagen und ihm sogar Geld dafür angeboten haben. Hätte ich das, täte ich es sofort.

Aber es ist wie immer: Glaube ist keine Strategie. Ich hatte ursprünglich die Strategie zu spielen und darüber zu schreiben. Das werde ich auch noch genau 1 Mal tun, aber sicher nicht um Gutes darüber und die Spieler zu verbreiten. Denke auch niemand, die Stardust hätten nach der letzten Saison noch irgend einen Wert. Die fetten Verkäufe liegen jetzt schon in der SE auf Halde. Was gekauft wird, dient einzig noch dem Durchhalten der letzten Saison.

Sort:  

In 34 Tagen ist Schluß. Dann wird das Spiel Open Source auf GitHub. Ob es jemand weiter betreibt wage ich zu bezweifeln. Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, bei der letzten Season noch ein paar STEEM einzusammeln. Das große Verbrennen der Planeten wird bald einsetzen. Dann ist da nur noch Wüste :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71239.75
ETH 3686.52
USDT 1.00
SBD 3.75