You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für die neue Woche, lieber @double-u und nein, ich halte keinen Schönheitsschlaf, gehe immer später ins Bett und wurde auch schon mal, sabbernd am Schreibtisch schnarchend, geweckt. Kurz, ich werde immer hässlicher. Aber das soll bitte niemanden verschrecken, steht doch zu befürchten, dass sich mein Hanauer Steembruder jetzt gruselt. Ich wünsche auch allen eine schöne Woche und freue mich, durch meine neue Geschichte wieder Kontakt zu vielen lieben Steemians gehabt zu haben. Das müsste genau so weiter gehen und diese Wochenseite trägt ganz bestimmt dazu bei.

Sort:  

Lieber @afrog,

dankeschön! Und für dich auch eine gute Woche!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 69415.31
ETH 3677.20
USDT 1.00
SBD 3.23